Daisy - Hildesheimer Str.408
Hallo.

Ich hab mich grade mal angemeldet, und das ist meinerster Beitrag. Ich bin zwar schon länger aktiv, aber ich wollte mal was dazu schreiben, weil ich kürzlich bei ihr war.

Ich war ebenfalls von ihern Bildern sehr angetan, deswegen habe ich mich entschieden dochmal vorbei zu schauen. Also angerufen, aber ich soll einfach kommen wann es am besten passt. Am Telefon war auf Nachfrage Daisy selbst, sprach sehr gut Deutsch (mit Akzent, was aber im Nachhinein wohl nicht gestimmt hat.

Also rauf aufs Fahrrad und vorbeigefahren. Reingekommen wurde das obligatorische mit einer anderen Frau, vermutlich die vom Telefon und Wohnungsinhaberin, geklärt, 50 für halbe Stunde, 70 mit ohne... Was? Dachte ich mir, da bin ich eher vorsichtig, denn man weiss ja nie wer was verbreitet - also 50. Dann rief sie Daisy, und... Wow! - Die sieht wirklich heiß aus, auch in Unterwäsche, und das hat mich auch sehr scharf gemacht. Die Fotos sind definitiv echt. Allerdings ohne ein Wort selbst zu sagen und ohne Lächeln... aber naja.

Danach ging sie jedoch merkwürdigerweise wieder mit aus dem Zimmer, was ich komisch fand. Naja, Zeit ein bisschen selbst schonmal scharf zu machen, dann ist das zeitlich machbar. Aber! Nach etwa 10 Minuten erst kam sie wieder rein, blieben mir noch 20.
Also: Zunächst kam sie wieder rein, grinste ein bisschen, dann gings endlich aufs Bett. - "Jsi hezká žena (Du bist eine schöne Frau) - "Was? Nix versteh" - Woher kommst du?" - "Tschechien" - "Jsi vážne Češka? (Bist du wirklich Tschechin?) - Was?" - "Jsi Češka, ale nemluviš česky?" (Du bist Tschechin aber du sprichst nicht Tschechisch) - "Was? Nix verstande."
Im Inserat steht sie sei Tschechin - das stimmt definitiv nicht. Ich habe mehrere Jahre nebenbei etwas Tschechisch für den Job gelernt. - Sehr merkwürdig, ich habe vermieden noch irgendwas zu sagen. Sie stand dann auf und machte den Wasserhahn volle Pulle auf und legte sich wieder aufs Bett und schaute mich an. Mmmm, dachte ich, was soll das jetzt? Das Wasser lief einfach. Ich fragte sie "Co je?" (Tschechisch - "Was ist?"). Sie sagte nichts und zeigte auf das laufende Wasser. Ich ging also hin und waschte mir die Hände und machte das feuerheiße Wasser zu. Dann kam sie und machte den Wasserhahn wieder auf und zeigte auf meinen Schwanz - Ich sollte ihn wohl irgendwie waschen. Nur ich habe das Problem, das mein Schwanzansatz auf 85cm Hohe ist. Damit er unter das Wasser reicht bei einer 85cm-Standard-Waschbeckenhöhe sollte er erregiert wenigstens ca. 30cm lang sein, damit die Spitze unters Wasser reicht, oder ich hätte mit meinem 75-Kilo-Wanst auf das Becken steigen müssen - alles irgendwie merkwürdig. Sie versteht auch kein Englisch, was die Sache schwierig machte. Sie geleitete mich dann zu einer Dusche in der hinteren Teil der Wohnung, wo ich mich kurz abbrauste.
Deshalb und wegen dem ganzen Zeitverlusst und auch der AO-Sache wegen entschied ich mich für "only Blowjob" bis zum Schluss. Die ganze Geilheit war zwar wegen dem ganzen Trara dahin, aber zum Glück sah sie sehr gut aus. Sie hat auch langsam anzfangen zu lecken (mit Tüte, hat sie gemacht, war mir egal), und alles wurde wieder harte. Ich habe dann um Zeit abzukürzen, ihren Hals mit meinen Fingern zärtlich berührt bzw. gestreichelt und gefühlt wie sie schluckt (also Spucke vom Lecken) und mir dabei was anderes vorgestellt. Das hilft bei mir im Zweifel immer, sofern die Frau das zulässt. So kam ich doch noch glücklicherweise zu einem guten Abschuss in vorgegebener Zeit, auch wenn kein Sex nicht das Ziel war. Sie hat auch immer wieder zwischen durch gefragt "Ficken?" (obwohl sie warscheinlich furztrocken war), aber ich hab nur gelächelt und "only Blowjob" geantwortet. Nachdem es dann rauskam (in die Tüte), hat sie dochmal ausnahmsweise gelächelt.

Fazit: Da werde ich nicht wieder hingehen, auch wenn die Frau total scharf aussieht. Da hatte ich was anderes erwartet, zumindest etwas. Für 50 Euro aber ein guter Blowjob, aber ich hatte auch da schon viel bessere. Küsse, aus Körperküsse und-lecken ist nicht drin.
Es bedanken sich: limbo,MuschMusch,Driver66,fish01,thailover,HiJack,eagle,El Loco,teenielover

Nachrichten in diesem Thema
Daisy - Hildesheimer Str.408 - von teenielover - 07.03.2015, 17:49
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von smartboy - 07.03.2015, 18:59
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von limbo - 08.03.2015, 10:02
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von Driver66 - 08.03.2015, 11:00
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von haifisch - 08.03.2015, 16:34
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von Silvio.B - 08.03.2015, 16:44
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von haifisch - 11.03.2015, 17:41
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von Silvio.B - 12.03.2015, 22:48
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von heino34 - 03.04.2015, 18:14
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von Driver66 - 03.04.2015, 20:35
RE: Daisy - Hildesheimer Str.408 - von ottoh - 04.04.2015, 07:55