22.06.2015, 08:06
Ich bin letztens zufällig und aus Versehen den Straßburger Autostrich am Hafen entlanggefahren (Wen's interessiert: Rue du Rhin Napoléon, Rue du Havre, Rue de La Rochelle). Hatte aber Begleitung dabei, und konnte die Schwalben nicht zu genau betrachten.
Ein paar Ostblockmädels, das meiste aber Afrikanerinnen, überwiegend Schwarze, ein paar aus dem Maghreb. Optik: vergiß es! Die schlanken sahen meist ziemlich fertig aus, wahrscheinlich Junkies. Der Rest üppig bis fett. Würde ich nicht mit der Zange anfassen.
Wen das noch nicht abschreckt, der muß sich bei der Freiluftnummer auf Besuch der Gendarmerie gefaßt machen. Nä, da muß man schon ziemlich verzweifelt sein...
Als Elsässer würde ich da auch lieber nach BAD, OG oder FR fahren!
Grüße, dirtydeed

Ein paar Ostblockmädels, das meiste aber Afrikanerinnen, überwiegend Schwarze, ein paar aus dem Maghreb. Optik: vergiß es! Die schlanken sahen meist ziemlich fertig aus, wahrscheinlich Junkies. Der Rest üppig bis fett. Würde ich nicht mit der Zange anfassen.

Wen das noch nicht abschreckt, der muß sich bei der Freiluftnummer auf Besuch der Gendarmerie gefaßt machen. Nä, da muß man schon ziemlich verzweifelt sein...
Als Elsässer würde ich da auch lieber nach BAD, OG oder FR fahren!
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder