21.06.2015, 11:28
Der tätowierte Arm ist noch sehr "frisch", die Bilder sind bestimmt davor gemacht.
Bei den Angaben bei "Kauf mich" übertreibt sie nicht mehr als andere Mädels auch,
für jede falsche Angabe dort einen Euro und ich müsste nie mehr arbeiten
.
Ich war nach meiner Erstbesteigung noch ein paar mal mit ihr und ich kann nur sagen,
dass der Service gleichbleibend auf sehr hohem Niveau war, allerdings gab es auch Momente,
in denen sie ... sagen wir mal "nicht gut drauf" war, da habe ich es gelassen.
Der Wechsel zum Sharks war mMn keine so gut Idee von ihr, denn A: wirkt sie deutlich
"kühler" als sie ist, und B: hat sie im Sharks eine andere optisch Konkurrenz, als im FMH,
so kam es schon mal vor, dass sie längere Zeit nicht besonders gut gebucht war.
Ihre mangelnde Expertise in Sachen DT kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich
gehöre ich aber auch nicht zum dem Kreis der Experten, die wissen, wie das wirklich geht,
auf jeden Fall ist sie willig und drückt sich das Arbeitsgerät bis zum Anschlag hinein.
memphis
Bei den Angaben bei "Kauf mich" übertreibt sie nicht mehr als andere Mädels auch,
für jede falsche Angabe dort einen Euro und ich müsste nie mehr arbeiten

Ich war nach meiner Erstbesteigung noch ein paar mal mit ihr und ich kann nur sagen,
dass der Service gleichbleibend auf sehr hohem Niveau war, allerdings gab es auch Momente,
in denen sie ... sagen wir mal "nicht gut drauf" war, da habe ich es gelassen.
Der Wechsel zum Sharks war mMn keine so gut Idee von ihr, denn A: wirkt sie deutlich
"kühler" als sie ist, und B: hat sie im Sharks eine andere optisch Konkurrenz, als im FMH,
so kam es schon mal vor, dass sie längere Zeit nicht besonders gut gebucht war.
Ihre mangelnde Expertise in Sachen DT kann ich nicht beurteilen, wahrscheinlich
gehöre ich aber auch nicht zum dem Kreis der Experten, die wissen, wie das wirklich geht,
auf jeden Fall ist sie willig und drückt sich das Arbeitsgerät bis zum Anschlag hinein.
memphis