21.06.2015, 08:47
Elbestraße 47 Hinterhaus
Frankfurt/Main
Hessen
Deustschland
2. Stock, 1. Zimmer rechts, 284
Karte Anzeigen

Ich war ja vor 2 Wochen in FFM unterwegs, da fiel mir in der E47_HH ne kurvige hellhäutige Latina auf, sah ganz hübsch aus und hatte nen Bubblebutt hinten montiert, also rein in die Fickbude von
Estefania oder Stefanie, schwer zu verstehen, denn sie säuselt nur.
Personenbeschreibung hat Kollege dicker300 ja schon geliefert, wobei DER ARSCH sicher nicht mehr in ne KF 42 reinpasst, obwohl,weich isser ja, kann man sicher komprimieren...

Ich war auf nem Fraitag um die Mittagszeit bei ihr, sie rief für BFA 30 auf, habe Ihr 35 Euro überreicht, die ich abgezählt dabei hatte und erhielt GF6 der sanften Art: FO mit EL, Lecken, dazu mußte sie aber die Flutschi-Crema wieder auswaschen, die schon standardmäßig einmassiert war.
Missi und Doggy dann gummiert, wobei sie flugs wieder nachflutschte, bevor ich protestieren konnte. Grip ging daher gegen Null, was dann der walkende Arsch in der Doggy wieder kompensierte. Da der Spiegel an der linken Wand auf Matratzenhöhe montiert ist, sieht man in der Doggy nur die Knie und Ellenbogen der SDL. Tja, wer drauf steht...

Wie gesagt, die Gute hat ganz schön was auf den Rippen, aber von hinten sieht das immer noch echt scharf aus, walkende Arschbacken und schmalere Taille. Wer die sanfte Art mag, liegt hier sicher richtig, wobei sie auch bei Vollgas gut gegenhält.
Hab die Riesengrafik mal etwas eingezäunt, mal sehen, ob das klappt

Borland, nicht Bundy!