Btw... beeindruckende Speisekarte hat die "Kleine"
kaufmich.com schrieb:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 179 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Angebotene Dienstleistungen
Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung, Abendessen, Geschäftsessen
Garderobe
Dessous, Lack, Latex, Leder, Korsett, Nylon,Strapse, High Heels, Kostüme (z.B. Krankenschwester)
Softcore
Striptease, Verbalerotik, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Thai-Massage, Öl-Massage, Dusch-/Badespiele
Hardcore
Fußerotik, Intimrasur, Masturbation, Fingern, Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting, Deepthroat, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Fisting, Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihr, Analfingern bei ihm, Analverkehr, Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr, Spanisch (Busen-Sex), Russisch (Schenkelverkehr), Lesbenspiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Sandwich, Herrenüberschuss, Gang Bang Party
Fetisch & BDSM
Soft-Sklavin, Verbale Erniedrigung, zärtlich strenge Massagen, Analdehnungen, Dildospiele, Strap On, Rohrstock- und Peitschenzucht, Bondage, Strenge Fixierungen, Natursekt aktiv, Heiß-/Kaltspiele, Atemreduktion
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wie schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist ;-)
Ich bin eine einfühlsame und zugleich temperamentvolle Frau, die weiß was sie will.
Hast du Lust, dich in meine aufregende und phantasievolle Welt der Erotik und des Genusses verführen zu lassen?
Bei mir bekommst du genau das, was du brauchst: von hart & dominant bis hin zu zärtlich & gefühlvoll...
Ruf mich einfach an und lass dich verzaubern... :-*
Mein Taschengeld im Überblick:
*1/2 Stunde 100,00 €
*1 Stunde 150,00 €
*Anal oder Gesichtsbesamung 50,00 € extra
*Haus- und Hotelbesuche ab 2 Stunden plus Anfahrtskosten
TABUT:
GESCHLECHTSVERKEHR OHNE KONDOM!!!!
![]()
![]()
![]()
Grüße, dirtydeed