Hallo Gemeinde,
heute muss ich über ein Erlebnis berichten das seines Gleichen sucht.
Ich wollte heute zu Maya. Also hingefahren, geklingelt. Sie machte auf und ich dachte: Ja, Optik ist ganz nett.
Eigentlich wollte ich nur nen BJ und so fragte ich danach: 50€.
Meine Frage: Ohne Gummi? Nein, natürlich nicht.
Okay, dann dachte ich: Nehme ich wenigstens nen Quicky.
Okay, 50€. Wir standen nach neben dem Bad und ich deutete an, dass ich dort erst hin müsste. Ich musste schlicht und ergreifend einfach mal pissen. Nein, das geht nicht. Ich meinte: Ich würde mich frisch machen wollen. Sie: Nein. Ich so, okay, ich muss pinkeln. Sie: Nein geht nicht, ob ich zum Ficken da bin oder zum Pinkeln oder Kacken. Das sollte ich doch lieber wo anders machen.
Darauf hin habe ich gesagt: Okay, dann lassen wir es und forderte meinen 50er zurück.
Und jetzt kommt der Knaller!!! 20€ für ihre Zeit. !!!
Ich: Nein, wieso?
Naja, nach ein bisschen hin und her schmiss sie mir den Schein entgegen und machte mir die Tür auf. Verschiedene Schimpfwörter wurden mir nachgerufen. Ich wollte einfach nur weg.
Wirklich Schade, denn von der Optik her sah sie interessant aus.
Aber diese Aktion: Absolutes No-Go!
heute muss ich über ein Erlebnis berichten das seines Gleichen sucht.
Ich wollte heute zu Maya. Also hingefahren, geklingelt. Sie machte auf und ich dachte: Ja, Optik ist ganz nett.
Eigentlich wollte ich nur nen BJ und so fragte ich danach: 50€.
Meine Frage: Ohne Gummi? Nein, natürlich nicht.
Okay, dann dachte ich: Nehme ich wenigstens nen Quicky.
Okay, 50€. Wir standen nach neben dem Bad und ich deutete an, dass ich dort erst hin müsste. Ich musste schlicht und ergreifend einfach mal pissen. Nein, das geht nicht. Ich meinte: Ich würde mich frisch machen wollen. Sie: Nein. Ich so, okay, ich muss pinkeln. Sie: Nein geht nicht, ob ich zum Ficken da bin oder zum Pinkeln oder Kacken. Das sollte ich doch lieber wo anders machen.
Darauf hin habe ich gesagt: Okay, dann lassen wir es und forderte meinen 50er zurück.
Und jetzt kommt der Knaller!!! 20€ für ihre Zeit. !!!
Ich: Nein, wieso?
Naja, nach ein bisschen hin und her schmiss sie mir den Schein entgegen und machte mir die Tür auf. Verschiedene Schimpfwörter wurden mir nachgerufen. Ich wollte einfach nur weg.
Wirklich Schade, denn von der Optik her sah sie interessant aus.
Aber diese Aktion: Absolutes No-Go!