b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
Heute morgen hatte Ich die beste Idee. Frühstück am Berg. Erst mal frische Erdbeeren geholt. Ab nach Bochum zum Berg. Mittlerweile war es schon 11 Uhr, also mehr ein Brunch.
Angekommen war mal so Garnichts los. Im Haus 3 waren schon einige Ladys wach. Raluca ging gerade spazieren , kurzer Talk. Die ist echt nett, aber Ihr neustes Tattoo am Handgelenk ist mal so was von überflüssig. Da wurde ein Altes überstochen, und das mit 20 Jahren. Die sieht bestimmt in 2 Jahren aus wie ein bunter Vogel.
Angelina ( Rebecca) war auch überrascht. So früh hier?
Ja wegen dir ( Schleim ). Erst mal Erdebeeren übergeben , Daniela schaute ein wenig trüb rein. Ich wechsele ab und zu die Ladys.
Daniela ist auch wohl schon 24 Jahre alt. Zeit für Neues.

Ab aufs Zimmer mit Angelina. Erst mal 3 Erdbeeren mit ins Bettchen genommen. Sie hat die Erdbeeren erst mal angeleckt. Dann über Ihren Body geführt. Zum Finale in die Muschi und dann mal probiert.
Ganz lecker. Ich wollte Sie mit einer verfeinerten Erdbeere füttern , aber das wollte Sie nicht. Da soll einer die Ladys verstehen, mit Liebe veredelt und Sie weiß es nicht zu schätzen. Na ja Mir hat es geschmeckt. Megalach
Vor ein paar Monaten wäre Ich noch mit Sprühsahne da bei gewesen. Aber bei meinen Diätplan geht das nicht mehr.

Jetzt kommt was Lustiges:

Sie aufgesattelt Ihren Kopf gesenkt neben meinen. Ihren kleinen süßen Arsch fest im Griff. Ca. zehn Minuten Vollgas knattern. Sie wäre mir fast eingeschlafen. Leicht erhöhte Atmung aber sonst war nicht viel. Ich dachte schon , das kann doch nicht sein. Dann aber wurde Sie doch noch wach.
Na endlich, Sie wollte sich schon aufrichten. Aber zum Endspurt noch ein Zacken zugelegt. Abschuss, Schweiß gebadet aber endlich am Ziel.
Waschung und wieder angezogen, herzliche Verabschiedung.
Ich fahre jetzt wohl öfter zum Frühstücken ins Haus 3. Winke
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca-Angelina - von Bergtester - 29.03.2015, 07:26
bad Girl, Rebecca - von Bergtester - 14.05.2015, 05:07
RE: Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3. - von Bergtester - 15.06.2015, 12:57