Aufgrund der positiven Berichte hier im Forum habe ich mich kürzlich spontan aufgemacht
um die beiden "Häschen" in der Hamburger Allee mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Auf mein Klingeln wird umgehend die Haustür geöffnet, kurze Wartezeit im Flur vor der Wohnungstür,
klack, klack, klack, und Andreea
Nationalität: Italien/Rumänien
Größe: ~1,60
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: kleine B-Moppen
Sprachkenntnisse: kaum deutsch, englisch
Intimbereich: rasiert, üppiges Fotzenfleisch
Besonderheiten: -
bitte mich mit einem Lächeln herein.
Auf Nachfrage ist ihre Kollegin gerade "busy" , schade hätte sie mir mal ganz gerne zumindest angeschaut

zudem einen sympathischen Eindruck macht, wechseln 50€ für einen Zeitrahmen von 30 Minuten den Besitzer.
In ihrem Zimmer dann die Klamotten runter, übern Flur ins Bad und den Lurch auf Hochglanz poliert (frische Handtücher in verschiedenen Größen reichlich vorhanden
![[Bild: daumenhoch.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/daumenhoch.gif)
wieder zurück werde ich schon von der inzwischen nakeligen Andreea sehnsüchtig erwartet.
Noch im Stehen die ersten Streicheleinheiten, gegenseitiges Abgreifen und zärtliche ZK - weiter geht es auf der Spielwiese.
Auch hier wird weiter gefummelt und geknutscht, irgendwann hat sich die Lady mit Küssen abwärts gearbeitet und meine Körpermitte erreicht.
Begonnen wird mit gewissenhaften Eierlecken, etwas später verschwindet das Rohr zum Nachweis ihrer Französichfähigkeiten in der Hurenschnute.
Das FO ist schön tief, ausdauernd, hat prima Grip und wird ohne Zahn- und mit kaum Handeinsatz ausgeführt.
Zwischendurch in die 69 gewechselt kann ich mich ausgiebig mit dem geruchsneutralen Fötzchen der Lady beschäftigen und Klit, Loch und die herrlich langen Schamlippen oral verwöhnen.
Fingern und ZA - kein Problem.
Weiter im Programm →
![[Bild: ficken-schild.gif]](http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/ficken-schild.gif)
Gummi aufs Rohr, etwas Flutschi drauf und auf gehts ...
- bedächtiger Start in der sie-oben-ich-unten-Stellung, eng umschlungen mit reichlich ZK, Streicheleinheiten und Körperküssen, guter Rhythmus und geiles Feeling
- Temposteigerung im Doggy, Andreea hält prima gegen und streckt den kleinen Arsch schön hoch raus
- der Vollständigkeit halber folgt noch eine variable Missieinheit, in der sich die Lady problemlos in verschiedenen Winkeln mit unterschiedlichem Tempo durchknattern lässt
Kurz vorm Abschuss wird dann abgedockt, Gummi runter und, während mir Andreea die Eier krault, die ganze Suppe auf die kleinen Titten gespritzt.
Ganz in Ruhe kann ich auszucken und etwas runter fahren, erst dann wird die Sauerei mit Zewa beseitigt.

Als Sahnehäubchen obendrauf folgt auf meine Bitte hin noch eine ca. 5 minütige Entspannungsmassage, die mir super gefällt und der Session einen würdigen Abschluss verleiht.

Zur Endreinigung gehts dann nochmal ins Bad, Klamotten an, etwas AST, zum Abschied noch mal ein dicken Kuss und tschüss.
Fazit:
Klasse Date mit einer sympathischen Dienstleisterin, für die Zeitdruck und Berührungsängste echte Fremdwörter sind. Gerne wieder ...
Gruß fish