12.06.2015, 22:23
Ich habe die Anna noch mal mitgenommen.
Sie hatte einen kurzen Rock mit Netzstrumpfhose an und sah heiß aus.
Ich ließ sie einsteigen und wir suchten uns einen ruhigen Platz.
Unterwegs konnte ich schon mal den Body antesten. Sie hat schöne Beine und mit den heißen Strümpfen sah sie wirklich rattenscharf aus. Ich fummelte schon mal an den Beinen rum und war mächtig rattig.
Am Fickplatz zogen wir uns aus. Das ging bei ihr recht schnell. Schuhe und Slip weg und schon war sie bereit.
Sie fing mit blasen an. Das war erst recht hektisch. Aber nach einigen Bitten machte sie langsamer und ich hatte Spaß. Es war schon sehr geil.
Dann gab es für mich ein Gummi und Madame legte sich zurecht. Ich fickte sie in der Missi.
Sie streichelte immer wieder meinen Nacken und schloß die Augen.
Das war echt schön. Ich spielte an Titten und Arsch rum und wurde immer geiler.
Sie machte etwas Dirty Talk und mir stiegen die Säfte. Noch ein paar Hübe und das Gummi war voll.
Die Bumserei mit ihr war mal wieder voll ok.
Die 30 Euro hat sie zu Beginn bekommen und gut weggesteckt.
Schönen Gruß
PS: Das Girl hat sicher ne KF 36. Sie hat schöne Beine und kleine süße Tittchen. KF 38 ist Blödsinn.
Sie hatte einen kurzen Rock mit Netzstrumpfhose an und sah heiß aus.
Ich ließ sie einsteigen und wir suchten uns einen ruhigen Platz.
Unterwegs konnte ich schon mal den Body antesten. Sie hat schöne Beine und mit den heißen Strümpfen sah sie wirklich rattenscharf aus. Ich fummelte schon mal an den Beinen rum und war mächtig rattig.
Am Fickplatz zogen wir uns aus. Das ging bei ihr recht schnell. Schuhe und Slip weg und schon war sie bereit.
Sie fing mit blasen an. Das war erst recht hektisch. Aber nach einigen Bitten machte sie langsamer und ich hatte Spaß. Es war schon sehr geil.
Dann gab es für mich ein Gummi und Madame legte sich zurecht. Ich fickte sie in der Missi.
Sie streichelte immer wieder meinen Nacken und schloß die Augen.
Das war echt schön. Ich spielte an Titten und Arsch rum und wurde immer geiler.
Sie machte etwas Dirty Talk und mir stiegen die Säfte. Noch ein paar Hübe und das Gummi war voll.
Die Bumserei mit ihr war mal wieder voll ok.
Die 30 Euro hat sie zu Beginn bekommen und gut weggesteckt.
Schönen Gruß
PS: Das Girl hat sicher ne KF 36. Sie hat schöne Beine und kleine süße Tittchen. KF 38 ist Blödsinn.