(11.06.2015, 18:47)Heribert1847 schrieb: Wäre vmtl möglich gewesen, aber da bin ich vorsichtig.
Ich war schon vor zwei jahren bei ihr. Vom Typ her die sympathische Freundin von nebenan. Alles Safe, also FO war auch damals nicht denkbar. AV auch möglich, wie ich in irgendeinem Thread vor längerer Zeit gelesen habe. Man darf auch kein Küssen erwarten - zu meinem Besuch lag der Tarif noch bei 60/120 € (30/60 Minuten) und am WE gab es den Sondertarif von € 50/100. Der vermeintlich günstigere Preis reflektiert der eingeschränkten Servicepalette von Anna.
Die vielbesagte Chemie ist immer so eine Sache. Da kann man als Einmalbesucher nie alles erwarten wollen. Sie ist aber sehr freundlich und selbst wenn sie bei telefonischen Anfragen antwortet, dass sie ggf. an jenem Tag nicht arbeitet bzw. nicht mehr, dann macht sie das auf eine Art, die bei dir die Freude auf einen Wiederholungsanruf zu einem anderen Zeitpunkt weckt.
Kurzum: inklusive FO und Küssen wäre sie für mich eine potenzielle Kandidatin für einen Club, da man solche deutsche Frauen dort heutzutage kaum mehr antrifft. Wobei man nie weiß, wie eine WoPu-DL dort performen würde. Ich denke, sie kann sich über Zuspruch dennoch nicht beklagen. Sie ist ein Profi, auch wenn sie, wie für Anzeigen auf KM nicht unüblich, den "girl next dooor" bzw. Hobbyhurenservice bewirbt - klingt für viele potenzielle Freier/Leser vielleicht auch einladender als die Hardcorevariante.