Lena, die Karpatenlady mit dem geilen Fahrgestell - Altewiekring 36
Deisterstraße 28
Hannover
Karte Anzeigen
Ich bin aus der Begeisterung über Lena, die ich in mehr, als einem Bericht im Ladies-forum beschrieben habe, heute nach Hannover gefahren, um Sie zu treffen.
Warum mache ich sowas? Immerhin gibt es in meiner näheren Umgebung reichlich Auswahl und ich fahre stattdessen satte 1,5 Std. in die Landeshauptstadt. Obendrein hat Lena ihre Preise auf ein einheitliches Niveau angehoben, sodass ich nicht einmal das Spritgeld wieder reinbekomme. Weia
Ganz einfach:
- Lena schafft eine außergewöhnlich lockere und verspiele Atmosphäre entstehen zu lassen, die definitiv nicht gekünstelt wirkt. Natürlich ist es gespielt, denn Sie würde garantiert niemals mit einem solch alten Walross in die Federn hüpfen.
- Sie bietet für mich einen absolut perfekten Service. Zärtlich, verspielt, fantasievoll, Französischkünste vom Feinsten, absolut echte Zk's mit der aufregendsten Zunge ever, ...
- Sie hat ein perfektes Feeling dafür, die regelmäßig gebuchte Stunde aufregend bis zum Abschuss auszufüllen.
- Sie ist eine ausgesprochene Schönheit
- Man kann sich prima mit ihr unterhalten.
Das ist im Gesamten immer das Gefühl, bei einer Freundin zu sein. Perfekt serviert, sodass sich dieser trügerische Nebel nach einer Weile auch wieder legt, sodass zumindest ich nicht in Gefahr gerate zum LK zu werden.
Jetzt kommen wir zum Thema der Überschrift: Ignoranz
Die in der Hannoveraner Szene umtriebigen Dreibeiner sind offensichtlich bestrebt, das dortige Preispostulat in Stein gemeißelt zu halten und mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Jedenfalls sind die Allermeisten nicht gewillt statt der meist üblichen 50/30 und 100/60 den höheren Preis von Lena zu zahlen.
Ich habe ja nun schon unmoralischerweise mein Eiweiß latexgepuffert in einer Vielzahl von Frauen versenkt und habe eine solche Servicegranate wie Lena nur selten erlebt. Wenn die Hannoveraner so unklug sind, nur Discountpreise zahlen wollen und davon nicht abrücken wollen, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn irgendwann auch nur noch schlichtes Lurche - melken angeboten wird.
Natürlich gibt es auch einige andere Empfehlungen in Hannover, aber in Zukunft wird es wohl eine weniger geben Wein
Es bedanken sich: limbo,morten,fish01,MMikee

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lena, die Karpatenlady mit dem geilen Fahrgestell - von massaundme - 22.12.2014, 16:46
RE: Lena in Hannover umgeben von Ignoranz - von Pandab@r - 11.06.2015, 21:59