Wie erstellie ich eine Linkliste ?
Hallo thaihai,

probiers doch einfach mal so:

- Öffne den Windows-Texteditor (notepad bzw editor) und lass den offen.

- Nun geh in dein eigenes Profil und klicke erstmal auf "suche alle von thaihai erstelten Themen" oder auf das hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/search.p...er=thaihai

- Nun nehm dir jeden Link darin, der ein Bericht sein könnte, einzeln mit folgender Prozedur vor:

Die Prozedur Wink
Z.B. auf "Cindy in der Hindenburgstr.8" mit der rechten Maustaste klicken, dann öffnet sich das "Maus-Menue" und dort z.B. falls du Firefox benutzt auf "Link-Adresse kopieren klicken". Beim IExplorer heißt das "Verknüpfung kopieren".
Dann zum Texteditor zurückkehren (über die Taskleiste unten) und in das Editorfenster mit der linken Maustaste reinklicken und die beiden Tasten STRG+V drücken oder auch mit der rechten Maustaste reinklicken und im Maus-Menue auf "Einfügen" klicken.
Dann noch mit Return/Eingabe abschliessen um in eine neu Zeile zu springen.

Diese obige Prozedur für jeden Link machen und dann weitere Beiträge von dir mit "suche alle Beiträge von thaihai" suchen und weiter mit der "Prozedur". Die Beitragslinks die du noch nicht verlinkt hast sin darin hell ,die anderen grau, da du sie ja schon anderweitig angeklickt hast.

Nachdem du alle Beiträge jeweils in den Texteditor eingefügt hast und sie schön alle untereinander stehen, klickst du im Editor oben auf Bearbeiten/Alles markieren und wenn alles schön blau ist auf Bearbeiten/Kopieren.

Nun kannst du eine z.B. eine PN schreiben, in das Eingabefeld klickst du wieder mit der rechten Maustaste und im Mausmenue dann auf "Einfügen".

Fertig. Du brauchst die Text-Links nicht mehr bearbeiten, da sie beim versenden/abschicken automatisch in funktionierende Links umgewandelt werden.

P.S. Du kannst den Editor auch weglassen und gleich alles in die PN oder den Beitrag kopieren, allerdings riskierst du, daß du evtl. nach ner längeren Frickelei beim absenden ausgelogt bist und damit wären deine Daten futsch.

Nachrichten in diesem Thema
Wie erstellie ich eine Linkliste ? - von wawi - 10.09.2006, 16:49
Wie erstellie ich eine Linkliste ? - von Loki - 10.09.2006, 17:44
Wie erstellie ich eine Linkliste ? - von wawi - 10.09.2006, 18:45
Wie erstellie ich eine Linkliste ? - von Loki - 10.09.2006, 19:04
Wie erstellie ich eine Linkliste ? - von flönz - 20.09.2006, 23:04