Kim aka Alexia - Volgersweg 4 (vorher: Podbie)
Am WE war ich nach meinem vergeblichen Versuch bei Susi-Teen Einlass zu bekommen bei Sexy Axy (bescheuerter Künstlername [Bild: weia.gif]  )

Ausgemacht haben wir 30min für 50€ die FO,GVM, Körperküsse und Muschilecken beinhalten sollten. ZK macht Madame generell nicht, worauf hin ich auf ihre Anzeige bei IN hingewiesen habe. Sie meinte das die Anzeige nicht korrekt ist und ich drückte mein bedauern dafür aus, da ich keine Lust auf lange Diskussionen zu dem Thema hatte.

Nach einem kurzen Badbesuch ging es dann aufs Bett und ich habe mich erst mal ihren Körper runter gearbeitet um dann ausgiebig ihre wohlschmeckende Muschi zu lecken dabei durfte ich auch schön mit dem Finger auf Erkundungstour gehen. Das hab ich dann ne ganze weile gemacht und hatte dabei auch Spaß das einzige Problem dabei war sie lag da mit geschlossenen Augen und war dabei ganz weit weg. Illusionsfaktor Null.
Irgendwann fragte sie ob sie jetzt blasen sollte, war mir recht also legte sie los, wenn man das so bezeichnen möchte. Die Spitze in den Mund genommen hat sie ja aber gemerkt hab ich davon nix dazu wurde intensiv der Schaft gewixt, sogar kurz die Bälle geknetet was ich nicht schlecht fand und sie aufforderte damit fortzufahren was sie dann noch ganz kurz machte um dann wieder mit wildem geschüttelt fortzufahren. Gewirkt hat das ganze trotzdem und die nötige Stabilität wurde erreicht aber eher wegen der optischen den der haptischen Reize und der bei mir den ganzen Tag schon vorhandenen Geilheit.

Dann die Frage nach ficken welche ich zu meinem bedauern dann auch freudig annahm. Also Gummi drauf und dann fing sie an zu reiten was nicht schlecht war, ganz im Gegenteil, in Verbindung mit den vor mir hopsenden Titten war das sogar zu gut und zu eng so das ich leider schon den Gummi voll machen musste.

Dann wurde mir noch der Gummi entfernt und ich durfte mir die Nudel sauber machen und schwups war Madame wieder mit ihren Elektronik beschäftigt. Tja was soll ich sagen das war ihr grober Fehler denn hätte sie das nicht getan hätte ich nach den ca. 20min auf eine Stunde verlängert um mich noch etwas ausgiebiger mit ihr zu beschäftigen jetzt wo der Druck weg war.
Pech für sie evtl. Glück für mich wer weiß das schon. Auf jeden Fall 50€ gespart.

Vielleicht gebe ich ihr nochmal ne Chance aber dann eher weil ich sie optisch sehr geil finde.
Es bedanken sich: teenielover,treg,fish01,BFA30,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia / Podbie - von Driver66 - 01.04.2015, 11:28
RE: Alexia / Podbie - von limbo - 02.04.2015, 01:11
RE: Alexia / Podbie - von Razfaz - 08.04.2015, 11:35
RE: Alexia / Podbie - von kaeptn - 02.04.2015, 07:19
RE: Alexia / Podbie - von DerHalbling - 12.04.2015, 10:00
RE: Alexia / Podbie - von Smartie - 26.05.2015, 15:47
RE: Alexia / Podbie - von Silvio.B - 26.05.2015, 22:50
RE: Alexia / Podbie - von Smartie - 09.06.2015, 16:10
RE: Alexia / Podbie - von Farewell - 30.05.2016, 06:12
RE: Alexia / Podbie - von Driver66 - 07.11.2016, 22:43