E55 Anna Maria aus Cuba, E55 5 OG Zi. 53
Anna Maria aus Cuba, E55 5 OG Zi. 53

Anna Maria aus Cuba, ca. 35, lustig drauf, sie ist ca. 170 cm, schlank aber schon etwas schwangerschaftsgeschädigt. A-B Naturtittis, liebes Gesicht, schw. Haare mit hellen Strähnen und hat den typischen natürlichen Latina Teint. Sie spricht leider kaum deutsch.

25 Euro nix weiter ausgemacht.

Überraschung, vielleicht lag es am "symphatiko", das müsst ihr selbst rausfinden, aber ich kam auf meine Kosten.

Nach dem gründlichen Waschen meines Penis, setzte ich mich auf das Bett und sie deutete an, dass sie sich nu die Muschi wäscht, weil sie geleckt werden möchte. Das hat sie auch recht intensiv gemacht.

Als sie dann mit geilen Bewegungen angetänzelt kam, fing sie an die Eier zu lecken. Dann gab sie mir eindeutig zu verstehen, dass sie nun geleckt werden wollte. Dabei wurde sie richtig geil und das frisch abgetrocknete Möschen wieder feucht, fingern ging natürlich auch. Nach ihrem Abgang leckte sie mir die Eier und wollte am Schaft weiter hoch, es lief auf FO hinaus, aber ich lies mich lieber gummieren. Das Blasen war 1a, danach wollte sie von hinten gefickt werden. Das Ganze mit geilem Blick und lutschen an meinen hingestreckten Fingern. Der Stellungswechsel war nun bitter nötig. In der Missio noch ein paar Küsschen ohne ZK, aber trotzdem OK. Die ganze Nummer wurde intensiv und ohne Zeitdruck oder Hektik vollzogen., da sie mich nicht sofort nach dem Anziehen aus dem Zimmer herausschmiss, sondern noch ein bisschen zur Musik herumtanzte.

Gruß
Werner

Nachrichten in diesem Thema
Anna Maria aus Cuba, E55 5 OG Zi. 53 - von werner_m - 20.09.2006, 21:39
Anna Maria aus Cuba, E55 5 OG Zi. 53 - von wawi - 21.09.2006, 13:43
Anna Maria aus Cuba, E55 5 OG Zi. 53 - von wawi - 18.07.2008, 15:58