Heute hatte ich Lust, einfach mal zu lecken, mir ohne Gummi einen blasen zu lassen und kräftig von vorn und hinten zu ficken. Da ich das ständige Glücksspiel mit einigen Koblenzer Häusern satt hatte, besuchte ich Haus Amor.
Freudig überrascht wurde ich von der höflichen Puffmutter begrüßt. Vorher hatte ich mir Stella telefonisch "gesichert", entschied mich aber nach Vorstellung der anwesenden 6 Damen für die kleine blonde Laura.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Alles ok, frische Handtücher Badbenutzung. Etwas störend, der Alkoholgeruch im Zimmer. Laura selbst war sehr gepflegt. (80€ waren ausgehandelt) nach 10 Minuten body to body mit zärtlicher Schwanzmassage gegenseitigem streicheln( Ihre Nippel richten sich schön auf) begann sie zu blasen. Ich empfand es als einfach himmlisch und wurde tierisch geil. Um nicht vorzeitig zu spritzen, begaben wir uns in die 69er und mußte ihr den Schwanz entziehen um nicht zu spritzen. Ich wollte ja noch rammeln. Nach gefühlten 20 min bat ich sie um den Gummi. sie lag quer auf der Liegestatt, weit gespreitzt und ich drang langsam und genüsslich ein, danach von hinten. Der runde süße Po machte mich so geil , das es mir gewaltig kam.
Die Verabschiedung war ohne Zeitdruck und sehr freundschaftlich. Ei 10 er Trinkgeld (Rückgeld von übergebenen 90) war sie mir wert.
Also, wenn ich ohne Risiko mal richtig wieder ficken und lecken will, dann steuere ich dieses Haus an. (Muß ja noch Stella geniessen)