E43 Katrin 4. OG, Zimmer 43 (vorher 3.OG Z.15)
Dann wollen wir die gute Kathrin doch mal wieder in Erinnerung rufen.

Ich bin heute eigentlich nur auf einen kurzen Abstecher (haha!) ins Bahnhofsviertel gefahren, habe aber keine meiner bevorzugten DLs angetroffen - außer Janet in der E44, die aber gerade Besuch bekam.

Ich bin dann noch mal in die Innenstadt gefahren, wo ich einen Gang durch die Häuser der Breite Gasse machte.
Dort gab es zwar 2 Damen, mit denen ich mir ein Schäferstündchen hätte vorstellen können, aber so richtig überzeugt hat mich keine.
Ich muss aber zugeben, dass die Damen, die ich heute dort gesehen haben, deutlich ansprechender waren, als bei meinen sonstigen Streifzügen dort.
Außerdem scheint das Haus Breite Gasse 29 in letzter Zeit einmal renoviert worden zu sein. So was sollte man ruhig auch einmal lobend erwähnen.

Nichts desto trotz bin ich wieder ins BHV gefahren, in der Hoffnung bei Janet landen zu können. Dummerweise war es inzwischen kurz vor 8 Uhr abends, und damit quasi alle Türen geschlossen. Bei Janet ging sie zwar gerade wieder auf, aber sie kam mit einem Müllbeutel bewaffnet und in Straßenkleidung heraus. Mit einem bedauernden Blick wurde ich darüber aufgeklärt, dass sie nicht - wie ich dachte - bis 22:00 Uhr arbeitet, sondern eben nur bis zum großen Schichtwechsel um 20:00 Uhr. Sie war übrigens auch so noch eine Augenweide - was mir in diesem Moment aber auch nicht weiter geholfen hat.

Dann eben die Straßenseite wechseln und in die E43. Dort gibt es keinen festen Schichtwechsel, dafür aber eine Maria (Hardbody im 2. Stock) und eine Ana. Nur heute eben nicht.

Im 4. Stock vor Zimmer 43 (könnte auch der 3. gewesen sein, dann eben Zimmer 33 - glaube ich aber nicht) traf ich auf Kathrin.
Sie stand in schwarzen Schuhen mit Plateausohlen und einem rosa Negligee in der Tür und lächelte ein strahlendes Lächeln. Kathrin fragte mich, ob ich nicht etwas Spaß haben wollte, und als ich sie fragte, was sie unter "Spaß" versteht, meinte sie "Alles!"
Das Angebot war blasen ohne, ficken mit, Eier lecken, alles ausziehen, eigentlich alles, worauf man achten sollte, um nicht abgezockt zu werden. Ich befürchtete, dass sich unter dem Negligee ein Bäuchlein verstecken könnte, aber aufgrund der nicht zu dicken Arme und den schönen Beinen könnte es schon nicht so viel sein.
Also zugestimmt und rein in die Lasterhöhle.

Ich legte das Geld unter ein Schmikdöschen, weil der Ventilator auf Hochtouren lief und wir zogen uns aus. Kathrin fragte mich vor der Waschung noch, ob mir auch so warm wäre, und ob ich etwas Kaltes zu trinken wollte.
Sehr freundlich! Ich bekam eine Capri Sonne "Multivitamin" mit dem Hinweis, dass ich die Vitamine gleich gut gebrauchen könnte.

Bei der Waschung unterhielten wir uns dann über alles mögliche, wie es bei einer DL so üblich ist. Das Wetter, ihre Heimat Brasilien, Bestattungen in Deutschland. Vor allem letzteres hat sie offensichtlich deutlich beeindruckt. Dass es hier so viele Regeln gibt, wie teuer das ist, und dass nicht jeder seine Angehörigen beerdigen darf, bzw. kann, wie er es für richtig hält.
Durch die (wirklich nur sehr leichten, aber doch vorhandenen) Sprachprobleme, war die Unterhaltung lustiger, als man meinen möchte.

Trotz der anregenden Konversation ging es dann doch aufs Bett, wo Kathrin sich erst mal neben mich legte, und steichelte. Sie hat ein wirklich hinreißendes Lächeln, da spielte es kaum noch eine Rolle, dass sie wirklich schon ziemliche Ausmaße hat. Ich glaube ich war noch nie mit so einer "kräftigen" Frau im Bett.
Dem Spaß tat das jedoch keinen Abbruch. Kathrin küsste zunächst meinen Oberkörper, und arbeitete sich dann langsam zu meinem besten Stück hinunter. Dabei wichste sie meinen Schwanz mit ihren Titten so, dass sie ihn, wenn er am Hals zum Vorschein kam, mit der Zunge abschlecken konnte. Das Spielchen trieb sie eine ganze Weile, bis sie dann wirklich ans Blasen ging.
Dazu legte sie sich so seitlich, dass ich ihre Möse, die sie extra mit ein wenig Flutschi eingeschmiert hat, ordentlich fingern konnte. Ich habe teilweise vergessen sie zu fingern, weil sie einfach zu geil geblasen hat. Das schien ihr zu gefallen, und sie wiederholte, was sie schon bei der Waschung gesagt hat: "Ich mag große Schwänze".
Beim Waschen klang es noch so daher gesagt, wie es viele DLs sagen, die nicht gleich erschrecken, wenn sie mal etwas größeres sehen. Aber spätestens beim Blasen hat es noch keine wiederholt, die es nicht auch wirklich so gemeint hat.

Während dessen leckte Kathrin meinen Schwanz, saugte an der Eichel, leckte mir die Eier. Es war wie im Traum!
Ich dachte schon, dass ich jeden Moment kommen würde, und war mir nicht sicher, ob es nicht auch prima wäre, aber dann sagte ich Kathrin, dass ich sie jetzt (doch) gerne ficken würde.
"Ach, und ich dachte, wir räumen noch mein Zimmer auf" war ihre Antwort - und wieder dieses Lächeln!
Ich fragte sie, ob sie reiten wollte, und mit den Worten "Alles was Du willst, wenn Du 100kg aushältst" stieg sie auf.
Die 100kg könnten realistisch sein, aber ich habe sie nicht gemerkt, sondern sie genossen.
Ich hätte es nie im Leben für möglich gehalten, es geil zu finden, mit "so einer Frau" zu ficken, aber es war der Hammer!
Kathrin kreiste mit den Hüften, schwang vor und zurück und, obwohl ihr Loch beim Fingern schon reichlich geweitet wirkte, schien sie trotzdem Grip zu haben. Während dessen spielten meine Hände an ihren Titten rum.
Als Gentleman spreizte ich den noch nassen Finger ab, mit dem ich in ihrer Möse war - Kathrin nahm ihn in den Mund und saugte daran.

Nach einer Weile stieg sie von mir ab und meinte, dass ich jetzt dran sei, also legte sie sich auf den Rücken und machte die Beine breit. "Findest Du den Eingang?" fragte sie mich, aber da konnte ich sie beruhigen.
Es ging also in der Missio weiter, und während ich genüsslich Kathrin fickte, leckte sie an ihren geilen Brüsten, bis die Nippel tatsächlich wuchsen. Sie hatte auch sichtlich Spaß daran, dass ich sie dabei unterstützte. Also leckten wir beide an ihrem Nippel und lachten uns fast tot.
Das tat leider auch meiner Standhaftigkeit nicht gut, daher habe ich Kathrin dann gebeten mit der Hand zu beenden.

Sie entfernte das Kondom, und setzte sich leider über meine Wünsche hinweg: Beim Wichsen wurde der Mund zur Unterstützung heran gezogen.
Sie hat mich zärtlich wichsend bis kurz vor den Abschuss auch noch mit dem Mund verwöhnt.

Als wir fertig waren, hat Kathrin mich noch mit Sorgfalt und Küchenrolle gereinigt und uns wieder den wichtigen Dinge des Lebens zugewandt: Bestattungen.
Wir haben uns dann noch ein Weilchen unterhalten und gewaschen, bevor wir uns dann verabschiedet haben.

Mein Treffen mit Kathrin war so nicht zu erwarten, aber es waren sensationelle 35 Minuten.
Ich war wie gesagt noch nie mit einer Frau zusammen, die 100kg (eigene Angabe) hat. Der Bauch ist natürlich schon nicht zu übersehen, aber die Optik ist trotzdem ansprechend, obwohl ich bisher bestenfalls Mädels mit Kleidergröße 42 (geschätzt) gebucht habe.
Sie scheint wirklich Spaß dabei zu haben, oder vermittelt ihren Kunden zumindest den Eindruck.
Sie ist eine wirklich sehr nette, lustige Person und ich werde sie definitv wieder besuchen ...

... und das wohl ziemlich sicher noch vor ihrem Heimaturlaub, der am 23.6. beginnt und am 25.7. endet.

Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: blah,Kitomer,dicker300,limbo,baerchen270

Nachrichten in diesem Thema
Kathrin, E43, 3. Sock, Zimmer 15 - von Ready XL - 12.05.2007, 07:40
Katrin 4. OG, Zimmer 43 (vorher 3.OG Z.15) - von obscure31 - 30.08.2007, 22:52
RE: Katrin E43 3.OG Z.15 - von Kitomer - 04.08.2014, 21:36
Katrin E43 3.OG Z.15 - von ebonyluva - 30.08.2007, 23:03
Katrin E43 3.OG Z.15 - von Goldständer - 13.05.2008, 13:57
Katrin E43 3.OG Z.15 - von Goldständer - 17.08.2008, 07:09