Viktoria bei Euphorie Massage - Nuru Massage
Bericht Teil 2 von 2:

Jetzt beginnt der beste Part der Massage. Erst streichelt sie mich mit Öl ein. Ihre Brüste fahren dabei von meinen Oberschenkeln bis zu meiner Brust. Sie küsst mich auf die Wangen. Ihr Gesicht ist so nah bei mir, unsere Nasenspitzen berühren sich, wir gucken uns eine gefühlte Ewigkeit einfach nur in die Augen. Sie lächelt, lacht ganz leicht; ich sehe nicht ihren Mund, sondern erkenne es an ihren Augenlidern. Dann legt sie sich auf mich, umarmt mich richtig fest und lässt lange nicht los. Ich weiß nicht wie lange wir so lagen, aber das was das erotischste, nein nicht erotischste, das intimste, was mir jemals im P6-Bereich passierte. Wir lösen uns voneinander, Viktoria nimmt das Nurugel und streicht es auf mich. „Vorsicht, das Nurugel ist erst heiß, dann kalt.“ So ist es auch, erst ist es richtig heiß, doch schnell kühlt es sich ab. Und während ich das spüre, betrachte ich Viktoria, wie sie das Nurugel aus der Flasche auf ihren Körper laufen lässt. Wieder verstreicht sie es auf ihrem Körper und schaut mich mit ihrem schärfsten Blick an. Ihre Brüste fangen an meinem Oberschenkel und glitschen bis in mein Gesicht. Sie nimmt Fahrt auf, meine Unterarme fixiert sie hinter meinem Kopf und nutzt diese als Ankerpunkte, um nicht runter zu rutschen. Sie zieht mich hoch, drückt mir ihre Brüste ins Gesicht, haucht mir ins Ohr. Ich explodiere gleich vor Geilheit. Sie sitzt dabei auf einem meiner Schenkel, meine rechte Hand erforscht ihren Po, fühlt, dass auch ihr Honigtopf zu erreichen ist. Ich wage es, und streichle sie. Wir gucken uns an, sie macht große Augen, aber zieht nicht wie beim letzte Woche noch zurück. Ich erforsche die äußeren Bereiche ihrer Scham, meine Finger teilen sie auf. Ich finde ihren Kitzler und verwöhne sie auch etwas. Nach kurzer Zeit wechselt sie auf meinen anderen Schenkel, ich wechsle auch die Hand und erforsche sie weiter. Eindringen und richtig fingern kann ich sie nicht. Muss ich auch nicht. Jetzt bekomme ich eine spanische Massage. Sie schaut mir wieder in die Augen. Sie greift rüber zu den Utensilien, zieht sich einen frischen Handschuh an, Gleitgel drauf und jetzt besuchen wir ein anderes südeuropäisches Land. Ihre Finger treffen meinen G-Punkt, ihre andere Hand kreiselt und wirbelt an meinem Penis. Das halte ich nicht lange durch. Doch noch erlöst sie mich nicht, und nimmt das Tempo an meinem Schaft raus. Ihre andere Hand kümmert sich dafür umso mehr um meine Kehrseite. Die zweite Hand dazu streichelt über meinen Po, massiert den Damm, meine Hoden. Was für ein wohliger Schauer durch meinen Körper fährt! Jetzt ist es soweit, Ihre freie Hand wandert wieder an meinen Schafft. Sie entspannt mich traumhaft. Dabei schauen wir uns tief in die Augen. Durch den Druck fliegt mein Sperma bis neben und sogar noch hinter meinen Kopf. „Wow!“ widerfährt es ihr. Das denke ich auch, aber nicht wegen der Entfernung, sondern wegen dieser phänomenalen Massage! Noch ein paar Mal streift sie Viktoria meinen Penis hoch und runter, bis kein Tropfen mehr kommt. Vorsichtig, ganz zaghaft entfernt sie ihren Finger aus meinem Po. Der Handschuh wird ausgezogen, und mit Zewa erstmal das gröbste gesäubert. Und so viel habe ich mich schon lange, oder vielleicht noch nie entladen. Sie lacht mich an, und sagt mir, dass sie eben die Tücher wegbringt, und das schöne warme Tuch holt. „Leg dich wieder auf den Bauch und ruh dich aus. Ich bin gleich zurück.“ So warte ich diesen Moment auf Viktoria, und als sie durch die Tür kommt sage ich doch völlig Liebestrunken „Ich habe dich vermisst!“ „Du bist süß“ Küsschen auf die Backe. Mit dem heißen Handtuch säubert sie zuerst meinen Rücken, dann eine leichte Druckmassage. Das gleiche auf der Vorderseite. Ich blicke dabei auf die Uhr, ich seit der Dusche schon über 60 min in dem Zimmer. Wir streicheln uns noch ein wenig. Viktoria fragt, ob ich nochmal duschen möchte. Das möchte ich, vor allem auf der Hitze draußen, machen. Auf dem Weg zur Dusche sticht sie mir in die Seite, ich zucke zusammen, sie lacht. Zurück im Zimmer ziehe ich mich an. Viktoria bringt mich zur Tür, sticht mir wieder in die Seite, ich zucke wieder zusammen (Das ist so gemein Wink). An der Tür erwarte ich wie beim letzten Mal die beiden Küsschen, doch sie umarmt mich „Das war heute toll mit dir. Danke, dass du da warst!“ Ein großer Schmatzer auf die Wange und mit einem Lächeln entlässt Viktoria mich in den Dschungel von Fußballfans…

Ich korrigiere hiermit meine Wiederholungsgefahr von letzter Woche: 100%++ !! Es war das sinnlichste, erotischste und intimste was ICH vielleicht jemals erlebt habe. Während der Massage kreisten in meinem Kopf die Worte „Die wunderbarste Zeit meines Lebens!“. Aber Viktoria hat es auch raus einem Gast um ihre Finger zu wickeln (Siehe das Augenzwinkern, das Kneifen, das Stechen, und diese lieben Worte). Sie ist entweder die beste Schauspielerin, oder sie hat wirklich so viel Spaß an ihrem Job.
Wenn ich dauerhaft in Berlin wohnen würde, ich würde mein ganzes Geld in den Laden, in Viktorias Hände tragen. Und sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dass ich nur noch wenige Wochen in dieser Region bin. Aber in dieser Zeit werde ich wohl Stamm-/Dauergast werden.
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,bizhub,Steffen822,Icke1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria bei Euphorie Massage - Nuru Massage - von Pat Barry - 07.06.2015, 22:04