07.06.2015, 14:45
Hallo liebe Gemeinde.
Letztens von einem Termin aus Hamburg gekommen.
Hatte plötzlich so ein ziehen in der Lendengegend..........das kennt Ihr ja auch
Hatte plötzlich Daniela auf`m Schirm, da war ich auch lange nicht.
Also angerufen, Sie hatte Zeit, in Garbsen von der Bahn runter und hin.
Angekommen und es wurde mir geöffnet.
Service abgesprochen (1/2 Std., ZK, FO, 69, Eierlecken, GVM, Fingern)
.....alles so wie ich es noch in Erinnerung hatte.
Ich 50 Flocken übergeben, worauf hin die DL erwiederte das Sie jetzt eigentlich 60 Flocken die halbe Stunde nehmen würde
Ich die DL mit hochgezogener Braue angeschaut (ohne was zu sagen).
Diese sagte dann: Da ich das ja nicht gewußt hätte, würde es diesmal die 1/2 Std. noch für 50zig geben.
......gutes Mädchen.
Ich mich ausgeplünnt und meinen Kumpel abgespült, dann ist die DL zum spülen gegangen.
Zurück im Verrichtungszimmer trat mir die DL noch mit BH und Slip bekleidet entgegen und es wurden intensive ZK ausgetauscht.
Langsam BH und Slip entfernt, dabei schön den Schnatterzappen massiert und Fingerversenken mit Rosettenmassage gespielt.
......fand Sie wohl ganz nett, denn ich hatte nach kurzer Zeit schöne feuchte Muschischleimfinger
Dann die DL auf`s Bett in die 69ger positioniert.
Es folge schönes Muschilecken mit Rosettenmassage (da stehe ich z. Zt. irgendwie drauf
) und ein schön ausdauerndes Gebläse mit einem fantastischen Eiergelecke, wobei die Murmeln auch mit gelutscht wurden.
Das war echt sowas von scharf, daß ich diese Leckgeschichte abbrechen mußte
Die DL aufsatteln und ein wenig reiten lassen (dabei wurde immer wieder schön die Zunge in den Hals gesteckt), dann Wechsel in die Doggy und schön die Rosette massiert (Finger in den Po Mexico wurde leider unterbunden
)
..... Rosettenmassage macht mich auch sowas von rattig......weis gar nicht wieso......wahrscheinlich die Sonne
Tschuldigung, bin ein wenig abgeschweift.
.....also schön in der Doggy jede Menge potenzieller Kinder im Pneu abgeladen.
Pneu wurde von der DL entfernt, mein Kumpel mit Zewa gereinigt, noch einmal schön die Zunge in den Hals gesteckt bekommen und ab zum reinigen.
Dann angeplünnt, zur Tür gebracht, noch einmal die Zunge in den Hals gesteckt bekommen, tschüß und ab Richtung Heimat.
Fazit:
Ist länger her wo ich bei Daniela war (noch in Linden).
Diese Adresse hier in der Stöckener Straße 163 liegt an einer, je ach Uhrzeit, z. T. sehr befahrenen Straße.
...... mich stört`s nicht.
Der Service von Ihr war/ist, aus meiner Sicht, immer gut bis sehr gut (es ist ja nicht jeder immer gleich gut drauf).
Auch dieses mal.
Aussehen find ich immer noch gut.
Ihr Alter weis ich nicht, ist mit den Jahren irgendwie stagniert
Die Lokation finde ich nicht so prall (Reinigung z. B. in einem Raum zwischen Flur und Küche).
Ob`s da ne Dusche gibt ?....... ich habe keine gesehen.
Das Zimmer......geht soweit, nur die Wände könnten mal wieder ein bißchen Farbe vertragen.
Die Empfangstussi finde ich gruselig.
Die Preiserhöhung ist für mich ein Anlaß, dort in Zukunft nicht mehr zu verweilen
Ich hoffe mit diesem Bericht, zu einer schon länger in Hannover tätigen DL, einen sinnvollen Beitrag zu leisten.
Gruß
MuschMusch
Letztens von einem Termin aus Hamburg gekommen.
Hatte plötzlich so ein ziehen in der Lendengegend..........das kennt Ihr ja auch

Hatte plötzlich Daniela auf`m Schirm, da war ich auch lange nicht.
Also angerufen, Sie hatte Zeit, in Garbsen von der Bahn runter und hin.
Angekommen und es wurde mir geöffnet.
Service abgesprochen (1/2 Std., ZK, FO, 69, Eierlecken, GVM, Fingern)
.....alles so wie ich es noch in Erinnerung hatte.
Ich 50 Flocken übergeben, worauf hin die DL erwiederte das Sie jetzt eigentlich 60 Flocken die halbe Stunde nehmen würde

Ich die DL mit hochgezogener Braue angeschaut (ohne was zu sagen).
Diese sagte dann: Da ich das ja nicht gewußt hätte, würde es diesmal die 1/2 Std. noch für 50zig geben.
......gutes Mädchen.
Ich mich ausgeplünnt und meinen Kumpel abgespült, dann ist die DL zum spülen gegangen.
Zurück im Verrichtungszimmer trat mir die DL noch mit BH und Slip bekleidet entgegen und es wurden intensive ZK ausgetauscht.
Langsam BH und Slip entfernt, dabei schön den Schnatterzappen massiert und Fingerversenken mit Rosettenmassage gespielt.
......fand Sie wohl ganz nett, denn ich hatte nach kurzer Zeit schöne feuchte Muschischleimfinger

Dann die DL auf`s Bett in die 69ger positioniert.
Es folge schönes Muschilecken mit Rosettenmassage (da stehe ich z. Zt. irgendwie drauf

Das war echt sowas von scharf, daß ich diese Leckgeschichte abbrechen mußte

Die DL aufsatteln und ein wenig reiten lassen (dabei wurde immer wieder schön die Zunge in den Hals gesteckt), dann Wechsel in die Doggy und schön die Rosette massiert (Finger in den Po Mexico wurde leider unterbunden

..... Rosettenmassage macht mich auch sowas von rattig......weis gar nicht wieso......wahrscheinlich die Sonne

Tschuldigung, bin ein wenig abgeschweift.
.....also schön in der Doggy jede Menge potenzieller Kinder im Pneu abgeladen.
Pneu wurde von der DL entfernt, mein Kumpel mit Zewa gereinigt, noch einmal schön die Zunge in den Hals gesteckt bekommen und ab zum reinigen.
Dann angeplünnt, zur Tür gebracht, noch einmal die Zunge in den Hals gesteckt bekommen, tschüß und ab Richtung Heimat.
Fazit:
Ist länger her wo ich bei Daniela war (noch in Linden).
Diese Adresse hier in der Stöckener Straße 163 liegt an einer, je ach Uhrzeit, z. T. sehr befahrenen Straße.
...... mich stört`s nicht.
Der Service von Ihr war/ist, aus meiner Sicht, immer gut bis sehr gut (es ist ja nicht jeder immer gleich gut drauf).
Auch dieses mal.
Aussehen find ich immer noch gut.
Ihr Alter weis ich nicht, ist mit den Jahren irgendwie stagniert

Die Lokation finde ich nicht so prall (Reinigung z. B. in einem Raum zwischen Flur und Küche).
Ob`s da ne Dusche gibt ?....... ich habe keine gesehen.
Das Zimmer......geht soweit, nur die Wände könnten mal wieder ein bißchen Farbe vertragen.
Die Empfangstussi finde ich gruselig.
Die Preiserhöhung ist für mich ein Anlaß, dort in Zukunft nicht mehr zu verweilen

Ich hoffe mit diesem Bericht, zu einer schon länger in Hannover tätigen DL, einen sinnvollen Beitrag zu leisten.
Gruß
MuschMusch

-- Stimmung --