Yna bei Princess Ladies - Traumbody
Jetzt hab ichs also auch getan: die Bilder zu verlockend, die Berichte größstenteils vielversprechend, die Kilometer irgendwann egal, ab ins Auto und Yna besucht!

Vorher den Termin telefonisch fix gemacht, nicht dass da wegen der längeren Anreise was schief geht und pünktlich geklingelt und von Yna hereingelassen worden....WOW, sie ist wirklich schnuckelig und da war sie noch verpackt Wink

Eine Stunde für 120€ gebucht und ab ins Bad zum frisch machen. Zurück im Zimmer ist Yna nochmal kurz zum frischmachen verschwunden (ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie das mit mir gemeinsam gemacht hätte Smile ) und ab gings gemeinsam aufs Bett, erste sanfte ZK ausgetauscht, Ihre Brüste vom BH befreit und Sabber .....Scheiße sind das geniale Titten. Die Kombi KF 32 mit diesen Brüsten kann einem schon den Atem rauben. Also Yna auf den Rücken beordert und zunächst Ihre geile Brüste und Knospen geküsst  Unentschlossen und irgendwann zwischen Ihre Beine abgetaucht und Sie sanft geleckt.......von Ihr kam kaum eine Reaktion Grübel 
Ich hab mich davon nicht beirren lassen und Sie weiter verwöhnt......Sie gibt einem so gut wie keine Rückmeldung, allenfalls seeeeehr zaghafte, verstecke Hinweise, ob es Ihr gerade gefällt oder nicht......ok....Sie ist schwer zu spielen.....aber ich nunmal gut und der Ehrgeiz ist geweckt. Nach etwa 10 Minuten war Sie dann doch feucht....nach weiteren 10 Minuten ist Sie unruhig geworden und kurz darauf lustvoll und leise stöhnend gekommen.
Und was kommt dann von Ihr?
Sie: lächelt und haucht ein "Thank you"
Ich: for?
Sie: .....first finsih in three weeks *lächelt*

OK, glaub ich gerne. Sie macht es einem auch nicht leicht und man sollte da Phantasie, anfängliche Sanftheit, Geschick und Ausdauer mitbringen.

Revanche, Yna macht sich zärtlich über meinen Schwanz her, bläst sanft aber abwechslungsreich und meine Latte wird immer härter....Sie ist mit Ihrem Körper, dem süssen Gesicht ein absoluter Optikkracher....zu sehen wie mein Schwanz teils bis zur Gänze in Ihrem Mund verschwindet, Ihr Augenkontakt, meine Hand an Ihrer nassen Pussy.....ich muss Sie mehrmals bitten langsamer zu machen, sonst wäre die vergnügliche Stunde viel zu schnell vorbei.
Irgendwann ist der Wunsch Sie zu ficken dann aber doch übermächtig, Yna tütet meinen Schwanz ein und ich nehme Sie zunächst sanft in der Missio......diese zarte Elfe mit Ihren gespreizten Beinen, den hammer Titten, dem süssen Gesicht.....ich muss abbrechen und bitte um Stellungswechsel.
Yna sattelt auf und beginnt mich sanft zu reiten, mir ist nun nach etwas heftiger, ich umfasse Ihr schlankes Becken und schiebe Ihr meine Latte bis zum Anschlag in Ihre enge Dose, stosse an Ihrem Muttermund an und schiebe meine Schwanzspitze immer wieder über Ihren Muttermund.....es scheint Ihr zu gefallen, Sie kommt zu mir runter und wir tauschen innige ZK aus.....die hammer Titten auf meiner Brust, der kleine Arsch in meiner Hand....ich brauch dringend den nächsten Stellungswechsel....

Yna bittet in die Doggy in der ich Sie einige Minuten schön tief im Wechsel sanft und heftig ficken kann, aber dann möchte ich doch wieder Ihre hammer Brüste sehen und lege Sie mir in die Missio. Einlochen...ficken......und jetzt wirds blöd: Sie hat den Heizlüfter die ganze Zeit laufen und mir wird nun derart warm, dass mir die Erektion wegbricht Wein 

Kein Problem, den erschlaffenden Krieger ausgetütet und selbst mit der Hand bearbeitet, während die andere Hand Ynas Brüste knetet, Sie selbst mit gespreizten Beinen vor mir liegt und sich die Pussy mit der Hand verwöhnt.

So nimmt das Ganze doch noch ein gutes Ende und ich spritze Ihr meine Nachkommen zum Teil aufs Laken, zum Teil auf Ihre schlanken Schenkel.

Ab in die Dusche - ich brauche jetzt echt eine Abkühlung.Yna kommt mit und reinigt sich am Bidet bevor wir gemeinsam zurück ins Zimmer gehen zu einem ebenso netten, wie vertraulichen AST, der Ihr zurückhaltendes und beherrschtes Verhalten schlüssig erklärt und verständlich macht.

Nach gut eineinviertel Stunden die letzten sanften ZK, ab in die Klamotten und mit dem Auto den langen Rückweg angetreten.

Fazit: Yna ist eine zurückhaltende Kurtisane mit einem von der Natur geadelten Körper...da möchte man die Gene austauschen und Kinder mit Ihr in die Welt setzen Wink Der Sex mit Ihr kann wirklich sehr innig und erfüllend sein und ich vermute mit jedem weiteren Besuch kann es inniger werden. Es braucht aber ein gutes Gespür, ein wenig Erfahrung und Rücksichtnahme um Ihr näher zu kommen. Dann wird man jedoch mit wirklich wundervollem GF6 belohnt. In Noten: 1- (das Minus nur deshalb wiel ich sicher bin, dass es beim zweiten mal noch besser wird)

Gruß,
Pegasys
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Asiafreund,schnorro,my2cents,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Wunschtraum - von Krümel - 08.04.2014, 22:43
Lösungsansatz + Frage - von Krümel - 09.04.2014, 19:29
Ich kam, ich sah, ich siegte… - von Krümel - 17.04.2014, 22:12
Neue Fotos! - von Krümel - 06.07.2014, 14:49
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von karlmay - 08.02.2015, 09:00
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von karlmay - 08.02.2015, 19:15
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von s@ks - 16.03.2015, 21:37
RE: Yna bei Princess Ladies - Traumbody - von Pegasys - 07.06.2015, 14:28