07.06.2015, 08:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015, 12:57 von limbo.
Bearbeitungsgrund: Name ergänzt
)
Das schöne Wetter ausgenutzt und bei den Haien vorbeigeschaut. Am Nachmittag war noch nicht so viel los, gegen Abend wurde es dann voller. Trotz einiger hübscher Mädels könnte ich mich nicht so richtig entscheiden und wäre fast ungefickt wieder gegangen. Die die auf meiner Liste standen waren anscheinend nicht da bzw. konnte ich nicht identifizieren, auf andere wie z.B. Crissi hatte ich keine Lust. Da aber der Druck abgebaut werden musste, habe ich mich dann doch von einer breitschlagen lassen. Name weiß ich nicht mehr genau.
Irgendjemand von den Kollegen dürfte sie aber bestimmt kennen und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Name: Lorena?
Herkunft: Ro.
Größe: ca. 165 cm
KF: 34
Haare: längere schwarze Haare ala Kleopatra
BH: A/B-Cups
Bes.Merkm.: Keine aufgefallen
Service: FO, 69, GV (Reiter, Doggy)
WHF: 0 %
Auf dem Sofa fing alles eigentlich ganz gut an. Hat sich schön an mich gekuschelt und es gab ein paar Küsse, wenn auch keine ZKs. Haben uns dann ein kühles Zimmer gesucht. Der Rest war dann nicht so berauschend. FO ist nicht grade ihre Stärke und Reiten auch nicht. Der Doggy zählt eher zu ihrer Paradedisziplin. Schön anzuschauen und geht gut mit. Illusion tendierte gegen null.
Fazit: Hübsch aber ansonsten nichts was man wiederholen müsste.
Spider

Name: Lorena?
Herkunft: Ro.
Größe: ca. 165 cm
KF: 34
Haare: längere schwarze Haare ala Kleopatra
BH: A/B-Cups
Bes.Merkm.: Keine aufgefallen
Service: FO, 69, GV (Reiter, Doggy)
WHF: 0 %
Auf dem Sofa fing alles eigentlich ganz gut an. Hat sich schön an mich gekuschelt und es gab ein paar Küsse, wenn auch keine ZKs. Haben uns dann ein kühles Zimmer gesucht. Der Rest war dann nicht so berauschend. FO ist nicht grade ihre Stärke und Reiten auch nicht. Der Doggy zählt eher zu ihrer Paradedisziplin. Schön anzuschauen und geht gut mit. Illusion tendierte gegen null.
Fazit: Hübsch aber ansonsten nichts was man wiederholen müsste.
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!