04.06.2015, 14:10
Andreea ist supersüß, etwa Mitte 20, 160 groß, ihre schwarzen Haare trägt sie jetzt lockig, KF34/36, kleine Teeny-Brüste, sehr lecker, komplett rasiert und sehr gepflegt.
Sie wohnt in Italien, ist aber wohl rumänische Abstammung. Sie spricht rumänisch, italienisch und einigermaßen Englsich.
Deutsch nur ein paar Wörter.
Sie lächelt und strahlt, so dass man gleich in ihren Bann gezogen wird.
Gebucht habe ich die Einstiegs-Nummer 30 Minuten für 50 Euro inkl. ZK, FO, GVM.
Kurze Waschung des besten Freundes und dann ab ins Zimmer. Andreea fällt mir gleich um den Hals und beginnt eine wilde Knutscherei, super gut.
Nachdem wir es uns auf dem Fickacker bequem gemacht hatten, ging es mit innigen ZK weiter, dann ein recht ordentliches FO, sehr zart aber auch sehr gut.
In der 69 konnte ich ihre perfekt rasierte und saubere Muschi genießen, irgendwie schien ihr das zu gefallen.
Bisher war es so gut, dass ich gleich auf eine Stunde ungegradet habe. Andreea strahlte.
Habe ihr dann verständlich gemacht. dass ich ein wenig Pussysliding bevorzuge. Zack saß sie auf mir und dann hat sie sehr ausdauernd mehr als 15 Minuten mit ihrer Muschi auf meinem Schwanz rumgerutscht. Rattenscharf, saugeil.

Ich habe dann um Gummierung gebeten, umendlich zu ficken (Nicht das dies falsch verstanden wird, die Dame bietet definitv KEIN AO an).
Das Ficken war ebenso genial, Andreea macht jede nur denkbare Stellung mit, Reiter, verkehrter Reiter, Löffelchen, im Stehen von hinten und immer dabei ihr charmantes Lächeln.
Ich kam mir vor, als würde ich mit einer Freundin das erste Mal ficken.
Es kam wie es kommen musste, als ichabspritzte war auch die Stunde fast vorbei. Da ich noch richtig scharf war, also noch einmal verlängert.
In der verbelibenden Zeit sehr nett mit Händen, Füßen und englischen Brocken geklönt und dann zum Abschluß, als mein Kumpel wieder hart war, noch eine schöne Runde gefickt.
Perfektes Date.
1,5 Stunden / 150 Euro.
Von mir eine Top Empfehlung.