FKK Sunshine/München: Sunny Side Up (mit Ina und Argentina)
Continuation.

Esse dann anschließend noch gemütlich was, schaue mir Fußball an - und, wen treffe ich da: die Krawatten-Alexa aus dem Shark´s Big Grin Die Welt ist eben klein, speziell in den hiesigen Puffs, da fühle ich mich mal wieder voll und ganz bestätigt. Alexa nennt sich inzwischen

Argentina, RO, 26 Jahre alt, 1,65m groß, KF 34, C-Silis, paar wenige Tattoos (u.a. markantes auf rechtem Schulterblatt), Gesicht erinnert immer noch sehr an die jugendliche US-Schauspielerin Ellen Barkin

Auch heute noch ein hammerscharfes Fickfahrgestell Sabber Knackige KF 34. Praktisch kein Gramm Fett zuviel. Lediglich ihr Hintern wirkt ein wenig üppiger, aber nach wie vor sehr stramm und grifffest. Heute trägt sie pechschwarze, kniehohe Strümpfe. Dazu schwarze Ficktreter mit 20cm-Absätzen (!) und eine ebenso schwarze Korsage. Auch die Fingernägel sind schwarz lackiert. Alles sehr dark also. Als Kontrast dazu ihre neue, strohblonde und ganz im Marilyn-Monroe-Style (die sie übrigens sehr verehrt!) gehaltene Frisur, sieht einfach abgöttisch geil aus. Den Kollegen im Club läuft schon gierig der Sabber über die Lippen. Jetzt gehört die Argentina/Alexa aber erstmal ganz und gar mir Big Grin Hatte ja schon zwei Male im Darmstädter Haifischbecken mit der Guten das Vergnügen. Weiß auch nicht, aber irgendwie passt das einfach zwischen uns. Einige Kollegen meinen ja, sie sei im Gespräch so unzugänglich, wirke kühl und distanziert. Habe bei ihr eher den Eindruck gewonnen, dass sie anfangs zu schüchtern rüberkommt, was sich dann auf Zimmern aber deutlich ändert. Sie küsst nicht, klar, für viele ja ebenfalls ein K.O.-Kriterium. Aber bei der tollen Optik schaue ich da gerne auch mal drüber hinweg Wink Bis vor kurzem war sie übrigens noch im Golden Time in Brüggen und verdient sich erst seit ein paar Wochen in Bayern ihr Ficksalär. Argentina/Alexa legt, wie gewohnt, los mit ihrem saugintensiven und verspielten FO. Mein Prügel ist schon hammerhart. Einfach nur geil, ihn wieder in ihrer süßen Mundfotze bearbeitet zu sehen. Stelle mich auf`s Bett. Das Luder will meinen Riemen am liebsten aufessen, habe ich das Gefühl. So vernarrt gibt sie ihn sich in ihre heiße Hurenkehle. Mann, was ist bloß mit mir los? Durch die längere Pause im Club und den Fickentzug, bin jetzt aber scharf wie Nachbars Lumpi. Das kleine Fickgör dann in der Doggy vor mir. Kenne beim Bürsten kein Halten mehr. Ficke immer intensiver in ihr enges Nuttenloch hinein. „Fick mich durch! Fick mich durch!“, kreischt das Bückstück. Ihre Fotze ist so eng, das mein Kolben schon beinahe am Explodieren scheint. „Fick mich, fick mich!“, fordert sie fortwährend. Ich stoße noch härter und noch schneller in sei rein – und jage nach knapp 20 Minuten die Eiweißladung schließlich in die Ummantelung. Schon ne Seltenheit, dass der Onkel auch mal in der Möse kommt. Bei einem so heißen Mädel, warum auch nicht? (ca. 20 Minuten inkl. FO Extra 80 Euro).

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: Stuart,limbo,MaTT,sagesesam,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Sunshine/München: Sunny Side Up (mit Ina und Argentina) - von Marc1969 - 04.06.2015, 13:26