Was Nervt Die Mädels Am Meisten
Diese Listen findet man seit einiger Zeit auf fast jeder Puffhomepage. Ich habe mich da immer gefragt was der Unsinn soll (Wen wollen die da bekehren? Die Idioten bleiben weiterhin Idioten, da helfen solche Texte eh nichts.)
Aber ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht. Ich lass Euch dran teilnehmen. Big Grin

Jungstar schrieb:Platz 1:
Fragen wie: Warum machst Du das eigentlich, kannst Du keine anständige, Deiner Qualifikation entsprechende Arbeit finden?
In 90% der Faelle hat sie doch genau das gefunden.
Zitat:Platz 2:
Fragen wie: Wo wohnst Du, kann man Dich privat treffen? (Diese Art Fragen bringen nur Ärger mit dem Chef/der Chefin.)
Das hat die Chefin ueberhaupt nichts anzugehen. Miete ich ein Zimmer in einem Hotel, geht es den Typen an der Rezeption auch nichts an mit wem ich mich verabrede, mit wem ich telefoniere, usw.
Zitat:Platz 3:
Sämtliche Versuche, das Mädchen aus dem Job zu reden. Rede lieber mal von Dir und Deiner Arbeit.
Warum sollte ich das?
Ich zahle, da rede ich darueber worueber ich Lust habe. Wenn es dem Maedel nicht gefaellt kann sie darauf hinweisen.
Zitat:Platz 4:
Lange Fingernägel.
Finde ich persoenlich eklig. Trotzdem ist die Definition einer Nutte, dass sie jeden nimmt der sie bezahlt. Da koennte man dann auch Anfangen mit Behinderten, baertigen, dicken, duennen, usw.
Ich meine, muss man sich als Kunde nun so zurechtmachen, dass man ins Weltbild der Hure passt? Wenn ich morgens ein Broetchen in der Baeckerei kaufe gehe ich da hin zwar auch nicht in Unterhose hin, aber der Verkaueferin hat es egal zu sein ob ich nun lange Fingernaegel habe. Sie ist da um mir ein Broetchen zu verkaufen und nicht um zu beurteilen wie ich aussehe.
Zitat:Platz 5:
Unzureichend gewaschene Genitalien.
Eine Hure die profesionell Arbeitet nimmt das Waschen selber vor. Amateure, eingebildete AZF-en und aehnliche sollten sich einen anderen Job suchen, wenn sie damit nicht klarkommen.
Zitat:Platz 6:
Kratzen, Schaben und allzu festes Reiben an den inneren Schamseiten und am After, evtl. sogar noch mit den Fingernägeln, ohne zu fragen, ob dies angenehm ist. (Was es mit Sicherheit nicht ist.)
Wenn dem so waere. Die Situation ist aber meist so, dass die AZF-en schon beim kleinsten Beruehren einen Anfall kriegen (oder die Gelegenheit nutzen um nachzukobern).
Mag sein, dass es nicht angenehm ist und es tatsaechlich Idioten gibt die einer die Haut abreissen wollen.... Nur kennen wir solche Sprueche eigentlich immer nur von AZF-en. Und wer dann sowas auch noch auf seine Homepage stellt (schon im voraus quasi verallgemeinernd), der wird mich sicher nicht als Kunden haben.
Zitat:Platz 7:
Wenn Du versuchst, zu verhandeln, sei es um Preis oder Bedingungen, wie Safer Sex.
Warum sollte ich das nicht? Ist mein gutes Recht die eigenen Meinung darueber zu haben was mir was Wert ist. Genauso hat die Hure das Recht ihrerseits ihre Leistung preislich einzuschaetzen. Koennen wir zu einem Kompromiss komme ist alles bestens. Falls nicht sieht jeder wo er das Gesuchte zu den Konditionen bekommt die ihm/ihr vorschweben. Aber das Verhandeln an sich finde ich berechtigt.
Zitat:Platz 8:
Lügen, wie: Deine Kollegin/nen macht/en es auch ohne Kondom.
Nur weil die Kollegin ihr gegenueber nicht zugibt, dass sie es auch ohne macht ist nicht gleich der Kunde der Luegner.
Zitat:Platz 9:
Mundgeruch.
Riecht man an der Tuer und kann den Kunden abweisen. Eine Hure die profesionell Arbeitet wird dies allerdings nicht tun.
Zitat:Platz 10:
Du legst Dich einfach nur auf den Rücken, sagst keinen Ton, verschränkst die Arme hinterm Nacken und zeigst keinerlei Reaktion auf das Tun des Mädchens. Besonders Anfängerinnen kann man damit einem Nervenzusammenbruch nahe bringen. Bist Du der reglose Genießertyp, dann sag dem Mädchen ruhig vorher genau, was Du möchtest, damit sie nicht den Eindruck hat, alles falsch zu machen.
Soll man der Hure jetzt auch noch Unterhaltung bieten?
Das ist schon wieder so eine Sache wo das Bild von dem wer was zu erwarten hat genau umgekehrt ist.

Gruss,

D.

Nachrichten in diesem Thema
Was Nervt Die Mädels Am Meisten - von Jungstar - 19.09.2006, 12:08
Was Nervt Die Mädels Am Meisten - von kobby - 19.09.2006, 12:40
Was Nervt Die Mädels Am Meisten - von skinny1 - 19.09.2006, 12:41
Was Nervt Die Mädels Am Meisten - von Stuart - 19.09.2006, 18:19
Was Nervt Die Mädels Am Meisten - von shaved - 19.09.2006, 18:44
Was Nervt Die Mädels Am Meisten - von Ex-DA - 19.09.2006, 20:14
Was Nervt Die Mädels Am Meisten - von Ex-DA - 20.09.2006, 16:32
Was Nervt Die Mädels Am Meisten - von Jungstar - 20.09.2006, 19:05
Was Nervt Die Mädels Am Meisten - von Jungstar - 20.09.2006, 19:10