h_sv_12-ErosHouse Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna
Leute seit Ihr langsam Winke 

Anna ist wieder da im Zimmer 7 nach der richtigen Zimmerbezeichnung im Haus .

Neben der Tür hängt auch ein Schild mit großen Buchstaben,für die die keine Brille mit haben Lachen 

Beim ersten Durchgang gegen 23 Uhr 30 war die Tür zu,aber etwa eine halbe Stunde später sah ich endlich wieder ihr Lächeln an der Tür Unentschlossen 

Das Zimmer scheint etwas kleiner zu sein,aber Bett ist ausreichend groß genug Mad 

Sichtliche Freude als ich um die Ecke kam und sofort Einlass bekommen.

Diesmal den Riemen von Ihr gewaschen bekommen,wobei ich schon wieder ihren Po in der Hand hatte.
Vor dem Bett kramte sie das Öl aus dem kleinen Schrank rechts neben dem Bett und beugte sich nach vorn.

Ich konnte nicht anders und mußte schon mal die Backen Küssen und durch die Furche lecken.
Dies gefiel ihr wohl und sie blieb eine ganze Weile in der Stellung.

Diesmal gleich für eine Stunde bezahlt und auch wieder "etwas" länger geblieben.

Auch diesmal verlangte sie eine Massage mit Öl Unentschlossen 

Man dieser Hintern kann einem schon zusetzen Mad 
FM wieder vom feinsten und Ritt Rücklings durchgeführt.

Zum Schluß noch einmal den Riemen bei der Massage zwischen die Backen geschoben,was wohl auch begrüßt wurde.

Einziger Nachteil,wenn man es so nennen will..   sie wollte das ich noch einmal Nachzahle und noch länger bleibe.

Ok dann morgen wieder sagte sie Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: blah,morten,Al-B.,limbo,fish01,Bruchgaenger,Andyy,grifi,FEO,BFA30,Bono,Thai.fun

Nachrichten in diesem Thema
RE: Boah... sieht die süß aus - Schoko Anna - von Klark-Kent - 30.05.2015, 14:40
Anna - von Frutti - 07.02.2017, 21:36
RE: Anna - von dieter2001 - 07.02.2017, 22:00
RE: Anna - von Frutti - 08.02.2017, 06:19
RE: Anna - von Klark-Kent - 07.02.2017, 22:41
RE: Anna - von limbo - 07.02.2017, 23:08