Loren, Gelsenkirchener Str. 16 (vorher HB, Hannover )
Hatte gestern etwas Zeit, wollte einerseits mal wieder etwas Neues ficken, andererseits aber auch keinen neuen Flop landen und unnötig Geld verbrennen!
Da kam mir diese Loren in den Sinn, anscheinend neu hier, über die der Kollege RheinStreuner jedoch recht positiv berichtet hatte. Hinzu kam, dass Loren nach den Beschreibungen sowohl vom Alter her als auch figürlich ganz nach meinem Geschmack zu sein schien!  Sabber Sabber
Also kurz angerufen und ein Fickdate verabredet. Die Stimme klang schon sehr sympathisch. So machte ich mich in freudiger Erwartung auf den Weg. 
Auf mein Klingeln bei App.14 wurde mir auch schnell geöffnet, nachdem ich mich als den Anrufer vorgestellt hatte.
Mit dem Aufzug hinauf in die 2. Etage. Die Tür zu App. 14 öffnete sich und vor mir stand ein kleines, etwas unscheinbares Mädel im schwarzer Unterwäsche  - Typ Mädchen von nebenan - mit langen, blonden Haaren und sehr blassem Teint.  EEK 
Das mit 21 Jahren angegebene Alter dürfte um 2-3 Jahre geschönt sein. Ebenso die Größe, die maximal 1,55 m betragen sollte. Mit den kleinen A-Brüsten und dem schlanken Körper (KF 32) paßt jedoch alles gut zusammen! Also ein kleiner, handlicher sexy Body, in den ich meinen Lustspender gerne mal versenken wollte! Ficken
Sie fragte mich gleich ob ich eine Stunde bei ihr bleiben möchte. Ich entschied mich jedoch erstmal für einen 30-minütigen Test, der FO und GVM beinhalten sollte und für den Loren die üblichen 50 Euro kassierte.
Ich entledigte mich meiner Kleidung und Loren zeigte mir den Weg in das kleine, saubere Bad. Ich fragte sie, ob sie nicht selbst Hand anlegen möchte um meinen - inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Schwanz - zu waschen. Sie war nicht abgeneigt und so gingen wir gemeinsam ins Bad, wo sie sich liebevoll um meinen Lustspender kümmerte. Derweil streichelte ich ihren Körper. Nachdem sie meinen Schwanz sorgfältig agetrocknet hatte, überfiel sie mich geradezu mit Küssen, die mit intensiven ZK endeten.  Kiss Zunge Kiss   Ich umarmte sie und knetete ihren Knackpo.
Wir gingen zurück in das VZ, ich befreite Loren von den beiden lästigen Kleidungsstücken, setzte sie vor mich auf das Bett und streckte ihr meinen harten Schwanz entgegen. Sie wußte was zu tun war, ging vor mir auf die Knie, ergriff meinen Prügel um ihn sich in den Mund zu schieben.  Blowjob  
Ihr FO war zunächst nicht sehr tief und auch mit etwas Zahneinsatz. Ich unterbrach die Aktion dann auch bald und legte mir Loren auf dem Bett zurecht um sie nun mündlich zu verwöhnen. Das begann wieder mit überfallartigen ZK ihrerseits. Ich wanderte weiter südwärts und widmete mich ihren kleinen Nippeln, die sich sofort versteiften. Loren stöhnte!
Mein Mund suchte sich seinen Weg nach unten bis er die glattrasierte Spalte erreichte. Meine Zunge glitt an den winzigen Schamlippen vorbei und schob sich in ihre Fotze. Lorens Stöhnen wurde heftiger!
Mein Finger massierte ihre Schamlippen und drang ein wenig in  ihre Lusthöhle ein. Loren stöhnte weiter lustvoll, ließ allerdings nicht zu, dass ich meinen Finger ganz in sie hineinsteckte.  Eek
Ich ließ von ihr ab und legte mich auf den Rücken. Sie ergriff sofort meinen Schwanz und begann ihr FO. Das war nun schon besser als vorhin! Auch Schaft und Samenspender wurden mit einbezogen. Ich ergriff Lorens zarten Körper und hob ihn über mich, damit ich ihre Möse wieder mit meiner Zunge erreichen konnte.
Loren begann erneut lustvoll zu stöhnen! 
Jetzt wollte ich sie ficken! Sie griff nach den Verhüterli und stülpte eins davon über meinen Schwanz. Ich lag bequem auf dem Rücken - sie sollte reiten!
Sie versuchte sich meinen Schwanz einzuverleiben. Es klappte nicht - sie war zu eng!  Weia Sie griff zur Flasche mit dem Gleitmittel. Ich bat sie, nur etwas davon zu nehmen, und sie verteilte ein wenig davon auf der Gummihülle. Erneuter Versuch! Wieder erfolglos!
Ich bat Loren in die Missiposition. Endlich konnte ich bei ihr einlochen und sie ficken!  Ficken
Es war ein wunderbares Gefühl immer wieder in diese enge, warme Lusthöhle zu stoßen. Loren stöhnte und unsere Münder stießen zusammen zu heftigen ZK!
Nach gefühlten 10 Minuten wollte ich einen Stellungswechsel. Ich wollte sie von hinten ficken um mit dem süßen Knackarsch vor mir in ihr abzuschießen.
Sie hockte sich bereitwillig vor mir hin und ich versuchte meinen Schwanz hineinzustoßen. Es ging nicht!  Weia Ich kam wieder nicht bei ihr hinein! Bei den vergeblichen Versuchen verlor mein Schwanz an Härte. Ich bat Loren ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Sie gab sich alle Mühe, aber in der Verpackung kam einfach keine ausreichende Härte zustande!  Weia Ich riß mir die lästige Latexhülle herunter und bat Loren mit dem Mund weiterzumachen.
Inzwischen war schon mehr als eine halbe Stunde vergangen. Ich war noch immer geil und wollte mittendrin nicht aufhören. Ich sagte Loren, dass ich noch eine halbe Stunde bleiben wolle. Sie nickte!
Ich legte mich entspannt auf den Rücken und ließ sie machen. Loren hatte sich so hingelegt, dass ich mit der einen Hand bequem ihre Fotze erreichen konnte.
Während sie mich FO verwöhnte, schob ich ihr einen Finger in ihre Spalte - jetzt gab es keinen Protest mehr! Langsam fickte ich sie mit meinem linken Zeigefinger. Sie war richtig naß da unten und stöhnte wieder lustvoll vor sich hin!
Ihr FO war nun auch richtig gut! Sie leckte schaft und Eier und nahm meinen Schwanz dann wieder tief in ihre Mundfotze. Ihre Zähne spürte ich ein wenig - war aber nicht unangenehm!  Blowjob Nach gefühlten 10 Minuten spürte ich wie mein Schwanz zu neuem Leben erwachte er wurde wieder richtig hart. 
"Jetzt will ich Dich ficken", sagte ich. Sie legte sich sofort auf den Rücken. Ich leckte wieder ihre Fotze - sie räkelte sich genüßlich! 
Ich dachte "versuch's mal" und wollte blanko bei ihr einfahren. Zuerst glaubte ich, es würde gelingen  Ao Ficken, aber im letzten Moment meinte sie" ficken nur mit Gummi!"  Verärgert  und griff wieder zu der Latexhülle!  Ich fickte sie nun richtig hart und tief durch. Zwischendurch immer wieder ZK ohne Ende!
Ich nahm ihr Beine hoch und kam noch tiefer in sie hinein. Sie stöhnte ununterbrochen!
Noch 2,3 Stöße und meine Eiweißladung schoß ins Verhüterli! Nach dem Auszucken lösten wir uns voneinander. Loren reichte mir ein Zewa und zog sich einen Bademantel über. Ich ging nochmal ins Bad. Diesmal mußte ich mich allein säubern! Loren wartete offensichtlich mit dem Duschen bis ich gegangen war. 

Während ich mich anzog, noch ein wenig small-talk! Loren kommt aus Polen und spricht soviel Deutsch, dass man sich mit ihr ganz gut verständigen kann. Allerdings versteht sie nicht alles (oder will es nicht verstehen?). 
Am Wochenende fährt sie für ein paar Wochenj in ihre polnische Heimat, will aber Ende Juni zurückkommen.
Mit heftigen ZK voneinander verabschiedet, mit dem Versprechen meinerseits sie nach ihrer Rückkehr nach H. wieder zu besuchen! Als ich auf meine Uhr guckte sah ich, dass ich fast 1 1/2 Stunden bei ihr gewesen war.

Fazit:
Schöne GF6-Stunde mit einer DL, die offenbar noch nicht so ausgebufft ist. Anfangs erschien sie mir ein wenig unsicher. 
Nachdem ich die Richtung vorgegeben hatte, ging sie mehr und mehr aus sich heraus. Ich denke mal, sie hat eine nymphomanische Ader!  
Wir waren uns allerdings auch von Anfang an sympathisch, was einiges erklären mag!

Ich hoffe, der Bericht ist nicht zu lang (und langweilig) geworden!
Es bedanken sich: fish01,oberroemer,Bono,Driver66,latinastecher,Smartie,hamnoi,BFA30,WillyWitzig,ottoh,jogibaer,karto,MuschMusch,Dr.Mabuse,ferkelstecher,limbo,eagle,Andy Freude,Quax der Bruchpilot,,Nightcrawler,Thai.fun,,RheinStreuner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Loren in der Deisterstraße - von Stuart - 27.05.2015, 18:25
RE: Loren in der Deisterstraße - von Driver66 - 27.05.2015, 19:18
RE: Loren in der Deisterstraße - von teenielover - 30.05.2015, 16:11
RE: Loren in der Deisterstraße - von limbo - 07.06.2015, 01:42