Lina aus Tschechien - neue Zeitrechnung im Palast?!
Hallo Okapi, Danke

Mir fehlt es an Zeit zu schreiben, ich bin froh, wenn ich mir die Zeit für die Clubbesuche aus den Rippen schneiden kann. Aber ich werde meinen Einstand bringen:

Ich bin jetzt öfters im Palace, war früher im Atlantis und jetzt ab und zu noch mal in der Oase. Werde mir angewöhnen, die Namen der Mädels zu merken. Schreibe jetzt von denen, die ich noch weiß:

Linda (Palace): Titten zu meinem Schatz gibt es in diesem Forum wohl nichts neues zu erzählen.

Donna (Palace/Artemis): hab sie letzte Woche Donnerstag im Palace gesehen, war aber nach Linda und Marta zu keinem weiteren Ritt mehr fähig, durch die Messe war es im Palace auch zu voll. Für einen Tittenfan wie mich aber ein muss, war am 09.08. mit ihr im Zimmer, leider war ich unter Zeitdruck. Dort gings dann gleich richtig los, ihre riesig getunten Megamöpse von allen Seiten begutachtet - gegenseitig französisch - dann Missio und Dogi bis zum Schluss. Donna steht auf meiner Liste, ist ne ganz Liebe. (... edit ...)

Marta (Palace): 23 Jahre alt, Polin, blonde Strähnen, 36-Figur, etwa 1,68 groß, B-Cup und geil leuchtende Augen. Arbeitet Dienstag bis Samstag im Palace. Sie ist sehr nett und mit ihr kann man sich vernünftig unterhalten. War letzten Donnerstag mit ihr zum zweiten mal im Zimmer, zunächst geschmust und geile ZK´s. Hat dann neben meinem Kleinen auch meine Eier und tiefer geleckt, super geil, hat keine Berührungsängste. Marta geht super mit, hat mir das Gefühl (war wieder super feucht) gegeben, dass es ihr auch Spaß macht. Marta, wir werden uns wieder sehen.

jetzt fängt es schon mit den Namen an:

kleine Thai-Maus, Namen vergessen, Besuch 04.09 im Palace , kleine getunte B-Cups mit langen Nippeln, kleiner Hintern, süßes Gesicht, etwa 1,60 groß, super nett, da ich sie gleich im Anschluss an Linda gebucht hatte, musste sie leiden, waren danach beide nass geschwitzt, sie hat erst aufgehört als ich dann endlich nach 40-50 Minuten auf ihre Brüste gespritzt habe. Bläst geil, Stellungswechsel wie ich wollte, hat alles mitgemacht und sich super bemüht, um es mir recht zu machen. Hat sich beim Dogi weit nach hinten verbogen, sodass man schön auf ihre Tittis schauen konnte. Wiederholungsgefahr.

Halbperserin, Dalira oder so. etwa 1,70 groß, schwarze Locken, schönes Gesicht, ich glaub leicht getunte schöne C-Cups, super nett. War vor 3-4 Wochen mit ihr im Zimmer.

Melde mich wieder, bis dahin

liebe Grüße

Haski, der auf grooooooße Oberweiten steht Titten

Habe eine Info getilgt, die hier nix zu suchen hat >> backstage

Nachrichten in diesem Thema
Lina aus Tschechien - neue Zeitrechnung im Palast?! - von handtuchträger - 13.03.2006, 19:07
Lina aus Tschechien - neue Zeitrechnung im Palast?! - von Haski - 19.09.2006, 15:16