Herkunft: Panama
Körper: ca 1.65 m, KF 36/38
Hautfarbe Vollmilch
Haare: schwarz lang glatt
Titten: schlecht gemachte Sillies, Größe C/D
Sonst: Großes Tattoo am Bauch über linke Seite der Taille, war da noch ein Schönheitsfleck am Kinn?
Wir flachsen ein bisschen herum und gehen dann in das ziemlich dunkle Zimmer. Dort gebe ich Gyselle 30 Euro und sie wäscht mir den Lurch. Der streckt sich dabei schon und Gyselle freut sich darüber.
Auf der Matte gibt es FO aus seitlicher Position. Wenig Einfahrtiefe, viel Zungentechnik. Arsch und Titten können befummelt werden und das ganze ist im Spiegel hübsch anzusehen. Dabei fällt mir auf, dass der Arsch nicht prall ist, wie ich es eigentlich erwartet hatte.

Dann schwingt sich Gyselle auf mich und zeigt einen gefühlvollen und variantenreichen Ritt. Das war gut. Nach wenigen Minuten steigt sie ab und fragt nach einem Stellungswunsch. Weiter geht es in der Missio. Sie geht gut mit und ich genieße den Anblick. Aber es kommt kein grip auf in der Position. Deshalb frage ich nach einer Zeit, ob ich sie anspritzen darf.

Entspannte Reinigung, kurzer ast und ab.
Fazit: Solider Service von einer netten Latina ohne Latinaarsch. Ich würde sie trotzdem wieder buchen. Allerdings sagte sie, dass sie nur noch etwa eine Woche bleibt.