Anna - Podbielskistr. 185 / kennt die jemand?
Podbi
Hannover
Karte Anzeigen
Ja ........war einmal bei Ihr.

Tja bin net so der schreiber kurz gefasst :

Bilder sind sehr real....

Nett ist Sie (30min. für 50)......

Dann kurz waschen und auf Sie gewartet.......Etablisment Podbi jedem ein Begriff denke ich ? Manche Zimmer schön manche net mir pers. war es nur viel zu warm....das kann ich net ab .....wenn die Heizung so ballert (war vor 1-2 Monaten da)

Ach ja Zk war extra habe ich also drauf verzichtet :-( Aber dafür gab es FO.......nich schlecht aber auch net so der Burner ( bestes FO immer Jessy Sweet) in HI. im Moment falls die jemand kennt.....naja weiter mit Ana

VK war Ok kein Zeitdruck.........aber ich hatte das ganze schon wesentlich besser und.......mit wenigstens 1.......lächeln zwischendurch :-(

Tja kann ich Sie jetzt empfehlen oder nich.....das ist hier die Frage.....

Mein Urteil wenn alle anderen besetzt sind ja sonst "geschmackssache" Ich will morgen Mal " Miky" testen....ähnliches Kaliber aber kommt auf Ihren Fotos iwie Sympatischer rüber (lächeln) ;-)

Also ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen...falls noch Fragen sind einfach anschreiben.....freue mich wenn man sich "austauschen" kann.

Ps. Bin neu hier und es ist mein erster Bericht.........bitte um Nachsicht ;-)

Tschö Tschö

Der Checker Hacker
Es bedanken sich: Bono,Asiafreund,Driver66,jogibaer,Dr.Mabuse,teenielover,chopper123,fish01,Doffy69,limbo,Silvio.B,morten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - Podbielskistr. 185 / kennt die jemand? - von Checker Hacker - 28.05.2015, 19:27