19.09.2006, 13:32
Jungstar schrieb:um überhaupt mal einen Einstand zu finden wäre das ein angemessenes Posting, ob abgeschrieben oder nicht spielt doch dabei sicher auch keine Rolle!Ansich halte ich Deine Idee nicht für schlecht. Es schadet sicher nichts, dass diese Texte jetzt auch in diesem Forum zu lesen sind. Also erstmal herzlich willkommen im Forum.
Aber, es ist schlicht schlechter Stil, sich mit fremden Federn zu schmücken. Leider ist es eine im Internet weit verbreitete Unsitte, ohne Kennzeichnung und Quellenangabe zu kopieren. Aber es bleibt eine Unsitte und wirft ein schlechtes Licht auf den, der solches tut. Übrigens, wenn ich es Recht sehe, ist Joker von BW7 der Autor und er legt meines Wissens keinen besonderen Wert auf sein Urheberrecht. Was es aber nicht besser macht.
Es hätte genügt, einen kleinen Nachsatz anzuhängen, wo Du diese Texte gefunden hast und dass Du dich damit einführen willst. Dann wäre wohl keiner über Dich hergefallen. Nichtsdestotrotz, viel Spaß und Erfolg beim Verfassen Deiner ersten originären Beiträge.
Gruß Satyr