bo_h8 Klara / Maria / Anna aus Rumänien
Am Berg gehört nicht jedes Haus einem anderen Vermieter,
da gibts einige denen mehrere gehören, dann müsstest du konsequenter Weise immer alle Boykotieren.
Haus 8 ist mit Haus 21 und 15 zusammen.

Haus 10 und 12 sind innen auch bereits verbunden und achte mal zusätzlich auf die typisch roten Fenster und Kobertüren, damit findest du zusammenhängend über Bochum und einigen anderen Straßen des Ruhrgebiets die Häuser eines anderen Vermieters.

Ebenso gehört Haus 3 ja mit Haus 38 und 5 einem einzigen, und ich habe gehört inzwischen auch Haus 1.
Ja,
es gibt immer freie Zimmer dort, aber nicht in jedem Haus, es gibt durchaus noch Häuser mit Wartezeit (je nach Zeitpunkt im Jahr bzw. auch im Monat),
einige Stammdamen von mir haben teilweise deshalb nach dem Urlaub andere Häuser bezogen.

Wenn ich nun zu Haus 5 von 2 Stammfrauen gehört habe wie sie von dem Vermieter behandelt worden sind,
dürfte ich nach deiner Logik die Häuser 38 bis 5 auch nicht mehr betreten...
Ne, deshalb enthalte ich mir nicht den Service der Girls vor, und nötige ihnen dennoch mein Geld auf.
Sie müssen mir halt immer Versprechen, das sie die Miete vom Geld der anderen Stecher bezahlen werden. EEK Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Anna Zi 141 - von bock1782 - 15.08.2014, 08:56
RE: Anna Zi 141 - von pussyschmecker - 15.08.2014, 11:38
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von limbo - 03.12.2014, 02:08
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von Bergtester - 03.12.2014, 07:41
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von Lattman - 06.05.2015, 19:56
RE: Klara / Maria / Anna aus Rumänien - von Lattman - 25.05.2015, 09:41