24.05.2015, 23:37
(24.05.2015, 23:05)Joelove33 schrieb: ein wenig Geld für unser aller Hobby "anschaffen". Klappt schon, hatte das "Problem" auch mal.

denke das war nicht in seinem Sinn, aber durchaus ne Möglichkeit, je nachdem wie er aussieht.
Ich weiß, in deinem Sinn war die Antwort so auch nicht, habe nur geschickt das Zitat ausgeschnitten

Aber jetzt mal nur so als Rückfrage, du bist 21 und willst Studieren und hast Angst in dieser Zeit zu wenig Geld für Paysex zu haben, gehst aber schon seid du 16 bist (was ja gesetzlich verboten ist) in den Puff.
Dann frage ich mich aber jetzt woher du in der Zeit wo du das Abi gemacht hast das Geld dafür her hattest, und warum du in keinem Puff aufgefallen und raus geflogen bist.
Ist die Frage überhaupt ehrlich gemeint?
Kauf dir ne Sexpuppe für die 3 Jahre (von denen du ja ausgehst) beugt Schwillen an den Händen und ner Sehnenscheinentzündung vor.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman