24.05.2015, 14:22
Hallo, ich dachte mir ich erzähle euch mal von meinem Problem, weil ich denke dass ihr mir am besten weiterhelfen könnt. Im nächsten Jahr werde ich 21 Jahre alt und fange an zu Studieren, leider kommt hier ein Problem auf mich zu, das wohl die meisten Studenten haben, das Geld. Seit ich 16 Jahre alt bin, gehe ich regelmäßig zu Hurren. Ich glaube nicht dass ich irgendwie an genug Geld komme, um meine Sucht zu befriedigen und habe eine Heidenangst vor dieser Zeit. Natürlich will ich das Studium durchziehen und nicht aufgeben, nur weil ich nicht an Sex komme, aber mindestens 3 Jahre ohne Sex ist für mich unvorstellbar
.
Mit den Frauen im privaten Umfellt sieht es leider sehr schlecht aus. Ich bin ein sehr zurückgezogener Mensch, der am liebsten für sich alleine ist, nur mit ein paar sehr guten Freunden verbringe ich meine Zeit. Deswegen war das Bordell genau das was ich wollte, schneller Sex, ohne viel Zeit zu verschwenden und danach habe ich wieder meine Ruhe
.
Habt ihr eine Idee, wie ich komischer Mensch an Sex komme?
.

Mit den Frauen im privaten Umfellt sieht es leider sehr schlecht aus. Ich bin ein sehr zurückgezogener Mensch, der am liebsten für sich alleine ist, nur mit ein paar sehr guten Freunden verbringe ich meine Zeit. Deswegen war das Bordell genau das was ich wollte, schneller Sex, ohne viel Zeit zu verschwenden und danach habe ich wieder meine Ruhe

Habt ihr eine Idee, wie ich komischer Mensch an Sex komme?