War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 !
Da ich - wie berichtet - von meinem ersten Doppelritt bei Joy eigentlich sehr angenehm entsaftet nach Hause ging und die Chemie stimmte, bin ich kürzlich wieder hin. Es war so 22.30 Uhr, da hat man in der Metropolregion ja auch nicht mehr allzuviele Anlaufstellen.

was dann passierte, ist in meiner Rotlicht-Karriere echt einmalig: Sie war ganz erfreut, mich wiederzusehen, wir alberten ein bisschen über ihre 500-Euro-Wunschträume für die Nacht und einigten un auf 80, weil die AV-Erfahrung bei ihr nicht so wahnsinnig der Hit war.

Ich bezahlte, zog schon mal die Schuhe aus und kam langsam in Stimmung - da klingelte es. Joy ging hin, öffnete und hielt ein ausgedehntes Thai-Schwätzchen. Dann kam sie mit ihrer Freundin - es war Pai!!! - rein, und beide machten es sich auf dem Sofa gemütlich. Wer die beiden nur ein bisschen kennt, weiß, was für ein Labertaschen-Desaster ich dann miterlebte. Pai zog dann ihr Notebook aus dem Rucksack, beide checkten Joys Antzeige auf Ladies, ich schaute gemütlich MTV... lange Rede, kurzer Sinn: als die beiden nach 1h noch keine Anstalten machten, ihr Pläuschchen zu beenden, bin ich kommentarlos gegangen, weil meine Libido schon längst weggeschlummert war. Hätte vielleicht nach dem Geld fragen sollen, war mir aber zu blöd. Ich dachte, ich revanchiere mich hier mit einem kleinen Boykott-Aufruf. LMAA

Da die Kunden in der Pfalzgrafenstr. ausbleiben (warum bloß), zieht sie wohl demnächst in die Sternstraße... lasst auch da am Besten die Finger und die Euros von ihr... Gott

Nachrichten in diesem Thema
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 12.02.2006, 18:21
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 13.02.2006, 21:24
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 14.02.2006, 21:03
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 21.02.2006, 22:02
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 22.02.2006, 17:07
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 22.02.2006, 21:28
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von puffer - 22.02.2006, 22:58
War schon wer bei Joy? LU: Pfalzgrafenstr. 17 ! - von Califragisexy - 06.03.2006, 19:36