Nancy, Penthouse - (vorher: C.F.Studio)
Osterstr
Hannover
Karte Anzeigen
Rot werd Hallo.
Ich war vor kurzem bei Nancy und ich fand es Sehr schön.
Das Penthouse ist sehr elegant eingerichtet und hat eine sehr nette Empfangsdame.
irgendwie hat dei Chemie gestimmt und wir witzelten etwas herum.
Dann ins Zimmer und gesagt das ich einen Termin mit Nancy habe.
Ok kein Problem und gleich die Frage nach einem Getränk.Geht gut los.Dann nach kurzer Wartezeit kam Nancy.
Und ich kann nur sagen ja sehr heiß Engel .Ja sie ist sicher schon etwas älter,aber mal ehrlich,welche Frau gibt Ihr echtes Alter in diesem Beruf an?
Es gab ne nette Begrüßung und dann eine kleine Wanderung.In Ihr Lieblingszimmer.Hat Sie gesagt.Dann Tür zu und ausgezogen.Zusammen ins Bad und waschen mit viel anfassen und ersten Küssen.Jawoll das ist gut.Dann zum Bett.Ihr Bh und der String hielten nicht lange an Ihrem Körper.
Sie küsst wieder und beugt sich dann vor und bläst erstmal sehr geil mein kleinen.Der wird natürlich hart.Wir verlagern uns auf das Bett.Sie verwöhnt mein Teil sehr geil und ich dreh sie zu mir.Es geht in die 69.Mmh sehr lecker.Und ne Überraschung gibt es noch dazu.Mehr sag ich nicht.Dann
Gummi und reiten.Und dabei Ihre schönen Brüste kneten.Sie geht voll ab und zuckt und bebt und Kommt. Unentschlossen Also wenn das gespielt war dann gibt es ein Oscar an Nancy.Sie sagt Danke und dann los komm fick michBig Grina zögert man nicht.Erst etwas in der Missionar und dann Doggy und man kann die Brüste im Spiegel wackeln sehen.Das macht mich ja echt an.Der Druck steigt und es kommt wie es kommen Muß.Abschuss und auszucken Herz .Wow nicht schlecht.Es gibt wieder küsse und dann ne kurze Waschung.Danach eine sehr schöne Masssage von Ihr.Und ich hab Sie auch etwas massiert.
Dann griff Sie erneut an mein Freund und wichste Ihn und Blies Ihn auf volle Größe.Jetzt Gummi rauf und dann gab es erst Doggy und dann Missionar.Unter vielen Küssen kam ich nochmal und sank glücklich auf Nancy. Rot werd Dann nochmal Waschen und echt ein nettes gespräch.Anziehen und zur Tür.Da treffen wir auf die Empfangsdame und ich werde mit küsschen verabschiedet von Nancy.Also ich gehe wieder zu Ihr.Ach ja bezahlt habe ich 100,- für eine Stunde die etwa !0 Minuten länger gedauert hat.Aber da wir ja etwas durch das Haus gelaufen sind denk ich ist die Zeit voll eingehalten worden.Wie schon gesagt bei Nancy war ich nicht das letzte Mal.
Es bedanken sich: fish01,Silvio.B,blah,limbo,Harry Hirsch,Driver66,Dr.Mabuse,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nancy, Penthouse - (vorher: C.F.Studio) - von Nightcrawler - 22.05.2015, 19:20
Nancy, C.F.Studio Hannover - von Dreckshesse - 05.11.2007, 20:52
Nancy, C.F.Studio Hannover - von Cyper - 05.11.2007, 20:55
Nancy, C.F.Studio Hannover - von Puffgaenger - 05.11.2007, 21:04
Nancy, C.F.Studio Hannover - von zap - 06.11.2007, 21:11
Nancy - Penthouse Hannover - von leckmäulchen - 05.05.2011, 21:01
RE: Nancy - Penthouse Hannover - von limbo - 06.05.2011, 01:12
Penthouse Hannover / Nancy - von ghosti69 - 04.05.2014, 09:53
RE: Kiki Wellness Massagen - von Peterhh - 21.06.2018, 21:53