22.05.2015, 00:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015, 00:53 von Klark-Kent.)
Gestern Morgen hatte ich eigentlich vor eine andere Thai zu besuchen,aber keine telefonische Verbindung bekommen.
Vielleicht hatte sie das Handy aus,weil ein Gast da war ??
Also noch einmal bei Tuk Tuk gelandet und vorher nachgefragt wieviel Frauen im Haus sind.
Wieder eine n
ette,recht junge Stimme am Telefon.
3 Frauen wären im Haus und ich könnte ruhig schon um 10 Uhr 30 vorbei kommen.
Auto leider diesmal etwas weiter weg beim Ibis Hotel parken müssen,da wenig PP vorhanden sind und dies auch wegen der derzeitigen Baustelle auf der Fackenburger Allee.
Beim Eintreffen öffnete mir eine schmale,kleine Thai dessen Namen ich leider nicht erfragt hatte.
Es wurden mir alle Frauen vorgestellt,wobei Pim auch wieder darunter war.
Die richtige "Chefin",die ich von meinen vorherigen Besuchen kannte,war nicht dabei.
Vielleicht auch im Urlaub ??
Die dritte Frau war etwas älter und eher stabiler gebaut,aber auch nicht unhübsch.
Meine Wahl viel diesmal auf die kleine,ca 1,55m "große"
Dame.
Recht gute Beine,handfester Po und eher kleinere Brüste.
Etwas Streifen im Bauchbereich,die wohl von einer Schwangerschaft stammen.
Sie war aufgeschlossener als Pim und wohl auch erfahrender bei der Ausführung der Massage.
Auch Drucktechnisch war die Massage diesmal sehr gut und da ich auch dieses mal "etwas" mehr für 100 € gebucht hatte war das BtB um einiges besser ausgeführt.
Irgendwie gefühlvoller,einfühlsamer als bei Pim.
Sie rekelte sich direkt auf meinem Körper,spielte regelrecht mit den Reizen.
Was mir da erst aufgefallen ist,das Pim gar kein FO ausgeführt hatte.
Sie nun aber regelrecht züngelte und sich auch richtig damit beschäftigte.
Schlittenfahrt,EL ,FO ,69 und auch Fingereinsatz meinerseits wurde duch öffnen der Schenkel begrüßt.
Ist ja auch irgendwie förderlich für die Sache
Leider auch unrasiert,aber schon recht schöne Lippen
Im großen und ganzen also doch die bessere Wahl,obwohl Pim wohl noch dazu lernen muß
Zeit wurde auch diesmal voll ausgenutzt und duschen jeweils vor - und nachher gehörte nicht zu der gebuchten Stunde.
Beim verlassen wurde ich noch von den Damen nett verabschiedet und ich möge doch gern wiederkommen
Vielleicht hatte sie das Handy aus,weil ein Gast da war ??
Also noch einmal bei Tuk Tuk gelandet und vorher nachgefragt wieviel Frauen im Haus sind.
Wieder eine n
ette,recht junge Stimme am Telefon.
3 Frauen wären im Haus und ich könnte ruhig schon um 10 Uhr 30 vorbei kommen.
Auto leider diesmal etwas weiter weg beim Ibis Hotel parken müssen,da wenig PP vorhanden sind und dies auch wegen der derzeitigen Baustelle auf der Fackenburger Allee.
Beim Eintreffen öffnete mir eine schmale,kleine Thai dessen Namen ich leider nicht erfragt hatte.
Es wurden mir alle Frauen vorgestellt,wobei Pim auch wieder darunter war.
Die richtige "Chefin",die ich von meinen vorherigen Besuchen kannte,war nicht dabei.
Vielleicht auch im Urlaub ??
Die dritte Frau war etwas älter und eher stabiler gebaut,aber auch nicht unhübsch.
Meine Wahl viel diesmal auf die kleine,ca 1,55m "große"

Recht gute Beine,handfester Po und eher kleinere Brüste.
Etwas Streifen im Bauchbereich,die wohl von einer Schwangerschaft stammen.
Sie war aufgeschlossener als Pim und wohl auch erfahrender bei der Ausführung der Massage.
Auch Drucktechnisch war die Massage diesmal sehr gut und da ich auch dieses mal "etwas" mehr für 100 € gebucht hatte war das BtB um einiges besser ausgeführt.
Irgendwie gefühlvoller,einfühlsamer als bei Pim.
Sie rekelte sich direkt auf meinem Körper,spielte regelrecht mit den Reizen.
Was mir da erst aufgefallen ist,das Pim gar kein FO ausgeführt hatte.
Sie nun aber regelrecht züngelte und sich auch richtig damit beschäftigte.
Schlittenfahrt,EL ,FO ,69 und auch Fingereinsatz meinerseits wurde duch öffnen der Schenkel begrüßt.
Ist ja auch irgendwie förderlich für die Sache

Leider auch unrasiert,aber schon recht schöne Lippen

Im großen und ganzen also doch die bessere Wahl,obwohl Pim wohl noch dazu lernen muß

Zeit wurde auch diesmal voll ausgenutzt und duschen jeweils vor - und nachher gehörte nicht zu der gebuchten Stunde.
Beim verlassen wurde ich noch von den Damen nett verabschiedet und ich möge doch gern wiederkommen

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!