17.05.2015, 22:54
Jau Ich komme auch gerade wieder vom Berg, Ich bin 4 mal innerhalb von ca. 50 Minuten an Sascha vorbei gegangen.
Sie war nett an zu sehen im Koberraum. Hast du die "Discoleuchte" im Haus 3 gesehen. Mein Geschenk an Daniela.
Sie holt es wohl nur ab und zu aus Ihren Zimmer raus.
Ich wiederhole mich gerne. Ich mach keine Hexenjagd gegen Sascha. Sie sieht top aus. Und Sie ist keine Nepperin.
Aber Sie bietet unterschiedlichen Service an. Darf Sie natürlich auch. Ab und zu gibt es FO und ZKs.
Aber nicht bei jeden. Selbst Stammkunden sind da etwas verärgert.
So ist das in Zeiten von Bewertungsportalen.
Da müssen sich doch die veräppelten Stammkunden, was mache Ich falsch?
Das ist der springengende Punkt hier. Sollten noch Fragen sein, erkläre Ich das gerne nochmal.
Ich freue mich doch über jeden zufriedenen Freier von Ihr.
Wenn Sie Ihren umfangreichen Service allen oder keinen anbietet, kommt auch kein Neid bei Ihren Gästen auf.
Sie war nett an zu sehen im Koberraum. Hast du die "Discoleuchte" im Haus 3 gesehen. Mein Geschenk an Daniela.
Sie holt es wohl nur ab und zu aus Ihren Zimmer raus.
Ich wiederhole mich gerne. Ich mach keine Hexenjagd gegen Sascha. Sie sieht top aus. Und Sie ist keine Nepperin.
Aber Sie bietet unterschiedlichen Service an. Darf Sie natürlich auch. Ab und zu gibt es FO und ZKs.
Aber nicht bei jeden. Selbst Stammkunden sind da etwas verärgert.
So ist das in Zeiten von Bewertungsportalen.
Da müssen sich doch die veräppelten Stammkunden, was mache Ich falsch?
Das ist der springengende Punkt hier. Sollten noch Fragen sein, erkläre Ich das gerne nochmal.
Ich freue mich doch über jeden zufriedenen Freier von Ihr.
Wenn Sie Ihren umfangreichen Service allen oder keinen anbietet, kommt auch kein Neid bei Ihren Gästen auf.