da ich in den letzten Monaten leider nur noch negative Dates mit den Bezahlmädels hatte, wollte ich diesmal doch auf Nummer Sicher gehen und habe obige Suchfunktion bzgl. jener hübschen Maid bemüht. Doch leider waren (noch) keine Erfahrungsberichte über sie zu finden. Sie ist ja wirklich ne hübsche, was bei ihr auch gar nicht aufgesetzt (also Tussi-haft), sondern ganz natürlich wirkt, das es schwer vorstellbar erscheint, das noch keiner von uns bei ihr war.
Passend zum durch die Fotos gewonnenen Eindruck ist sie auch am Telefon sowas von symphatisch. Lacht gern, flirtet mit einem oder fragt auch schon dann, was man denn besonders gern mag. Wären da nicht die letzten Erfahrungen meinerseits, wäre ich sofort losgefahren. Aber auch ich habe halt keinen Goldesel im Keller stehen.
Also falls jemand mit ihr Erfahrungen gemacht haben sollte (gleich welcher Art), würde ich mich über entsprechende "Entscheidungshilfe" freuen. ;-)
Ein entsprechender, ausführlicher Bericht über ein mögliches Date würde meinerseits dann natürlich folgen.