Alisa, St. Ingbert (vorher Haus Relax, Homburg)
Blieskasteler Straße 155
St. Ingbert
Saarland
Deutschland
0176-79227424
Karte Anzeigen
........nun.....es ist einiges über sie geschrieben worden, insbesondere im Ladies-Forum ( http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post520278 ) gibt es nun ganz unterschiedliche Wahrnehmungen, insbesondere über ihr Äußeres und ihren Service. Die komplette Location ist ja nun vor einiger Zeit von Homburg nach St. Ingbert umgezogen Ausruf - in der Vergangenheit hatte ich in Homburg gute Erlebnisse, aber auch miserable und da Alisa von den verbleibenden DL dort bzgl. des Service in allen Berichten noch am besten weg kommt Pst , habe ich sie im neuen "Home" in St. Ingbert gestern mal aufgesucht.

Das Haus ist von außen mehr oder weniger eine Bruchbude Müde , der zweite Stock, in dem das "Haus Relax" nun neuerdings residiert, ist allerdings weitestgehend neu renoviert und macht auch einen einigermaßen sauberen Eindruck. Alisa wurde neben weiteren 4 DL vorgestellt - die meisten jenseits der 30 - wie Alisa auch. Die Preise bewegen sich von 50 € ( 20 min. ) über 70 € ( 30 min. ) bis zu dem zumindest preislich unschlagbaren "Allround - Paket" zu 80 € ( 60 min. ). 

Alisa geht auf die 40 zu, 40er Figur, riesige Natur-Oberweite Titten - aber in den Dessous, die sie trug - nicht unansehlich. Insgesamt ist sie sicherlich nicht der Optikfick, aber häßlich ist sie auch nicht, auch wenn hier und da ein paar Pfund zu viel sind. Natürlich nimmt der klug kalkulierende Gast in diesem Haus das Sonderangebot zu 80 € für 60 min. - normalerweise kann man da nicht viel verkehrt machen. Nach Eigenwaschung und dem Erhalt eines Mineralwassers wartete ich in einem etwas überfrachteten Verrichtungszimmer auf das, was da kommen sollte. Alisa war duschen und roch nach der Rückkehr zumindest sehr sauber, allerdings machte sie so ohne Dessous nicht mehr den aufreizendsten Eindruck auf mich. Die riesigen Titten gaben schon ziemlich der Erdanziehungskraft nach und der Bauch ließ einige überflüssige Pfunde erkennen Wurscht . Arsch und Beine sind hingegen noch fest LMAA und stramm und ihr Gesicht mit den schulterlangen schwarzen Haaren ist durchaus attraktiv.

Es gab zu Beginn direkt nasse ZK Kiss und folgend schleckte sie meinen kompletten Astralkörper ab bis sie schließlich, am bereits komplett ausgefahrenen Stachel angekommen, sich diesen fast gänzlich rein zog, so dass mir schon Angst und Bange wurde. Ohne Zweifel - sie blies ohne Handeinsatz - das war sicherlich eine ihrer Stärken Blowjob . Auf der Skala von 1 - 10 blieb hier nur die 10 in der Vergabe und die nächste 10 gabs für ihr EL. Da wurde kein Zentimenter ausgelassen und der ansatzweise, wenn auch nicht total ausgeführte Rimjob war bereits jeden hier investierten Euro wert. Die Blaserei scheint ihr Hobby zu sein, denn sie wollte gar nicht aufhören. Nach ca. 20 min. bat ich sie dann einen Pneu aufzuziehen und anschließend kolbte ich sie sehr hart von hinten durch. Der feste Arsch ging schön mit - sie schien Spaß zu haben und nach kurzer Zeit füllte ich auf Grund der geilen Vorbehandlung bereits den Pneu Unentschlossen . Die Entsorgung nahme sie vor und ich begab mich kurz ins Bad.

Die zweite Runde wurde mit einer durchweg guten Ganzkörpermassage eingeläutet. Ihr Finger ließ sie dabei permanent wie zufällig durch die Arschbacken gleiten. Ich bat sie dann, mir ihre tollen Blaskünste nocheinmal zukommen zu lassen, was sie mit einem Lächeln quittierte. Sie saugte wie ein Staubsauger und die Glocken nahm sie ganz in den Mund und ließ die Zunge spielerisch kreisen - insgesamt geniales "Take Care" - auch das ansatzweise leichte Rimming wurde wieder zelebriert, so dass ich nicht lange brauchte, um ihre riesigen Titten mit meinen Nachkommen zu verzieren Du bist der Grösste Putzen . Es gab noch einen kleinen AST und nach etwa 1 Std. brachte sie mich persönlich zur Tür. Insgesamt war das keine schlechte Performance mit einer sicherlich naturgeilen DL im fortgeschrittenen Alter.

Mein Fazit:

Alisa: 4/10
Service: insgesamt 9/10 ( für ZK / F und EL muß ich die eindeutige 10! vergeben) Idee
Location: 4/10 (von außen Bruchbude - innen durchweg sauber!)
Wiederholfaktor: 10 % (fürs Auge muß ich normalerweise auch was haben - Leute, die auf Üppiges stehen, sind hier total richtig!)

Gruß,
Skorpion Winke Winke ( erlebte das totale Kontrastprogramm nach dem Thailand- Aufenthalt!)

Alisa im "Vorstellungs - Outfit":

[Bild: th_862240641_6346045_F1_123_443lo.JPG] [Bild: th_862242896_6346045_F2_123_338lo.JPG] [Bild: th_186224328_6346045_F4_123_401lo.JPG]
[Bild: th_862245360_6346045_F5_123_677lo.JPG] [Bild: th_862246419_6346045_F6_123_391lo.JPG] [Bild: th_862248793_6346045_F7_123_540lo.JPG]

Es bedanken sich: fish01,Stimpy,arno_nym,NoWomanNoCry,muggel,Tom_Neu,yogi117,Einlocher,Bluesky,lostinxs2005,Stromberg,siola,Riementier,John.doe,saartester,Remus75

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alisa Haus Relax - von marakesch - 21.07.2013, 15:12
RE: Alisa Haus Relax - von fish01 - 21.07.2013, 15:16
RE: Alisa Haus Relax - von Lustknecht - 21.07.2013, 15:24
RE: Alisa Haus Relax - von limbo - 21.07.2013, 15:56
RE: Alisa Haus Relax - von Hunterkiller - 10.12.2014, 20:35
RE: Alisa Haus Relax - von Skorpion - 17.05.2015, 12:57