Agentur Angelina/Engel Melissa (ehemals Giselle)
war auch bei ihr, ist echt eine heisse braut, ihre deutschkenntnisse sind dagegen eher schlecht, sie kann nur spanisch und portugiesisch.
Mir wurden die Gretels vorgestellt ich nahm Melissa, dann auf m Zimmer: Sie trägt eine feste Zahnspange ich denke noch oje, vereinbarten 45 min mit FO. FO ist ein Extra und Aufnahme noch ein Extra. Mit dem Rechnen klappts nicht so genau, daher unser vorteil. Sie bringt echt diesen Freundingefühl rüber, fing zärtlich an zu verwöhnen, mal ich mal sie, sie verwöhnte meinen kleinen, die kann echt gut blasen, ohne Zahneinsatz, also befürchtung total unbegründet, dies ging so hin und mal ich mal sie, sie ging dabei richtig schön mit, wurde immer heftiger, es war so heiss dass ich es nicht mehr halten konnte und sie lies sich in den mund und ins gesicht spritzen. Kurze verschnaufspause, wobei der smaltalk schwierig war aufgrund sprachprobleme, ist trotzdem eine süße und wenn es stimmt will sie im oktober zurück nach brasilien, angeblich für immer, ach ja sie ist weiss, keine latina, eher A-cups. zweite Runde wieder zärtlich verwöhnen wieder blank, dabei gingen wir auf 69 über, sie ging dabei richtig gut mit und wurde sichtlich heisser, conti drauf und doggy, sie hielt super dagegen, stöhnte echt, klang zumindest so, wechsel in reiterstellung, dann conti runter und sie blies bis zum ende alles in den geöffneten mund, recycling im taschentuch. war deutlich länger als 45min. bei ihr, war knapp über eine stunde da, sie nimmt es nicht so genau mit der zeit, sehr angenehm.

Im ganzen empfehlenswert

Nachrichten in diesem Thema
Agentur Angelina/Engel Melissa (ehemals Giselle) - von frankrammler - 14.09.2006, 11:13
Agentur Angelina/Engel Melissa (ehemals Giselle) - von alexis - 15.09.2006, 23:20
Agentur Angelina/Engel Melissa (ehemals Giselle) - von frankrammler - 16.09.2006, 08:47