15.09.2006, 17:39
Der größte Vorteil eine Hure als Freundin zu haben wird wohl letzendlich die €€€ Kohle & der Gratis Sex sein... + den Kontakt drumherum kann auch positiv genutzt werden...
Net nur die Hure bleibt immmer Hure auch der Hurenbock der einmal eine Hure als Freundin hatte wird sich wieder so eine aussuchen
Ist doch einfach verdientes Geld was die Frau so anschaftt
und das auch noch freiwillig...
Bin vor kurzem an ner Hure wieder dran gewesen aber das Miststück war so was von mistrauisch von wegen ich hab freundin oder frau meine nix enstes usw... halt das pauschale mistrauen
Mist , Sie wäre gern mit mir zusammen gewesen Sie war es die mir das Angebot gemacht hat wegen Beziehung ... aber irgendwie konnte Sie mir nicht vertrauen hehe..
Das herz bleibt vor dem Zimmer dann klappt alles mit der Hure als Freundin
Jungs, da sprigt so mancher Urlaub und schickes Auto raus
schade schade...
Männer last euch nicht von Huren ausbeuten die Jungen dinger sind naiv
Net nur die Hure bleibt immmer Hure auch der Hurenbock der einmal eine Hure als Freundin hatte wird sich wieder so eine aussuchen
Ist doch einfach verdientes Geld was die Frau so anschaftt
und das auch noch freiwillig...
Bin vor kurzem an ner Hure wieder dran gewesen aber das Miststück war so was von mistrauisch von wegen ich hab freundin oder frau meine nix enstes usw... halt das pauschale mistrauen
Mist , Sie wäre gern mit mir zusammen gewesen Sie war es die mir das Angebot gemacht hat wegen Beziehung ... aber irgendwie konnte Sie mir nicht vertrauen hehe..
Das herz bleibt vor dem Zimmer dann klappt alles mit der Hure als Freundin
Jungs, da sprigt so mancher Urlaub und schickes Auto raus
schade schade...
Männer last euch nicht von Huren ausbeuten die Jungen dinger sind naiv
Pfalzindianer schrieb:Hure bleibt Hure. Lebenslang. Einmal am schnell verdienten Geld gerochen- Zastergier lebenslang. Und damit dann fürs Leben versaut, als Normalo macht man sich mit Huren und Nutten nur unglücklich. Huren erkennt man schnell- Nutten aber nicht. Pfalzindianer