b0_h3 Angelina 22 Jahre, Skinny, rötliche Haare, Haus 3.
[Bild: icon1.gif] Füge dich, Wiederstand ist zwecklos.

Heute morgen 3:30 Uhr, die Nacht war vorbei. Also auf zum Eierberg.
Erst mal eine Runde die Ladys checken. Leider waren auch wieder viele Stritnasen unterwegs, labern die Ladys voll um letztlich keinen Umsatz zu generieren. Na ja, wen es gefällt.
Dann zu Haus 3 ( wer hätte das gedacht? )
Zu Raluca hin und Sie klar gemacht. Ich : Mach auf.
Sie: Du willst nur Spaß machen und gehst nach Rebecca.
Hat Sie natürlich Recht, aber da muss Ich nur den Einsatz erhöhen.
2 grüne Scheinchen an die Glasscheibe gehalten.
Schon war Sie hin und her gerissen. Sie wollte gerade die Tür aufmachen und Ich zu Rebecca hin, 2 Türen weiter.
Da war Raluca auf 180 , du Schlampe meine Sie zu mir.
Ich so: Spuck mir ins Gesicht.
Da war Sie etwas perplex, und fluchte weiter, Ich liebe es.

Rebecca lachte nur. Ich zu Ihr , Raluca ist heute so böse, warum?
Rebecca meinte, Sie wäre auch ein bad Girl. Ja klar dachte Ich mir, dann spielen wir heute dachte Ich mir.

Auf dem Zimmer das geschäftliche erledigt, am Waschbecken mit meiner Seife gewaschen, da bringe Ich keine fremden Gerüche mit nach Hause.

Ich zu Rebecca: Zieh deinen Slip wieder an und lege dich auf das Bett.
Sie etwas verwundert aber macht es. Ich: Du schläfst jetzt, mach die Augen zu. Erst mal über Ihre Titties hergemacht.
Daniela kam ins Zimmer. Sie erkannte die Situation, sagte nur : Ihr spielt Vergewaltigung? Ja klar.
Mit Ihr bin Ich damit durch, wenn alles perfekt läuft ist es für mich mit Ihr nicht mehr interessant. Keine überraschten Gesichter mehr. Keine "Angst" in Ihren Augen. Dann ist der Reiz weg. Daniela wollte nur Geld wechseln, wurde wohl von den 200 Euro "angelockt". Sie fragte : Kann Ich mitmachen.
Ich nur: Heute ist Rebecca dran. Dann die 2 auf rumänisch am quaseln, und Daniela etwas mies gelaunt das Zimmer verlassen.
Weiter zu der noch schlafenden Rebecca, Ihr mal die Zunge ins Möschen und Po gesteckt, Sie schmeckt so lecker. Das ist mal ein "Frühstück".
Lecker und ohne Kalorien zählen. Von 88 kg vor 5 Monaten bin Ich jetzt auf 71 kg. Es wird langsam.
Zum Thema zurück: Ihr von hinten schön ein reingedrückt. Ab ins Fötzchen.
Dann habe Ich Sie wach werden lassen. Ich: Sag zu mir böse Worte du "bad Girl" Fing erst zögerlich an aber dann war es ok für das erste Mal.
Einen musste Ich noch drauflegen. Ich: Spuck mir ins Gesicht. Sie: Ich hab keine Spucke. Ich etwas mit Nachdruck: Mach jetzt. Da wurde es langsam was, nicht perfekt aber es passte für heute.
Danach Sie noch reiten lassen. Dann war wieder ein Girl im Zimmer. Ich einfach weiter geknattert, keine Ahnung wer da war, Unterhaltung nur auf rumänisch. Die werden vom Geld angelockt wie die Motten vom Licht. Naja sollen Sie. Abschuss im bad Girl . Alles gut.
Sie brauchte heute 3 Minuten Zeit um das erlebte zu verarbeiten. Lag regungslos auf dem Bett. Ich war schon angezogen.

Ich fragte Sie ob Sie auch Schokolade und Früchte mag. Sie: Ja gerne.
Da bringe Ich Ihr mal was Süßes mit, natürlich nicht so viel. Die soll ja nicht fett werden. Aber Südfrüchte bringe Ich Ihr gerne mit.

Somit heute ein perfektes Date.

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca-Angelina - von Bergtester - 29.03.2015, 07:26
bad Girl, Rebecca - von Bergtester - 14.05.2015, 05:07