15.09.2006, 00:11
Hi Ich muss sagen bin nicht sehr Überrascht das die meisten Postings negativ sind,habe aber eine sehr gute Erfahrung gemacht. In meiner sehr aktiven Zeit(95-97/98)lernte ich das beste was in meinen Leben passiert ist kennen.Nachdem mit meiner damaligen Freundin schluß war nahm mich mein bester Kumpel mit ins BHV.War damals sehr Jung(22) und war meine erste Erfahrung mit ner Professionellen.Klar wurde beim erstenmmal abgezockt ohne Ende(nachkobern),ging trotzdem regelmäßig ins Viertel.Nach etwa 2 Jahren erfuhren wir durch Zufall das es noch die BG gibt,also dorthin.Da sah ich sie,eine junge Latina.Sie wollte gerade Feierabend machen als ich in der Tür stand.Preis/Service besprochen und rein.Tür zu erst da bemerkte ich das mit ihr etwas nicht stimmte.Sie sagte sie habe fürchterliche Bauchschmerzen ud wollte deswegen schon Feierabend machen.Ich hatte ihr zwar noch kein Geld gegeben und hätte mich verabschieden können,blieb aber bei ihr und begann mich mit ihr überalles unsinniges zu unterhalten.Nach einiger Zeit ging ich dann wieder, gab ihr allerdings die vereinbarte Kohle.In den darauffolgenden Nächten ging sie mir nicht aus den Kopf.Also fuhr ich wieder den weiten Weg in die BGund hatte das Glück sie anzutreffen.Dasselbe wie beim erstenmal nur geredet,kein Sex.Beim drittenmal fragte ich sie dann ob ich sie nicht mal einladen könne.Sie zögerte,hatte ein bißchen Angst,sagte das sie schon 2 Jahre hier arbeitete aber noch nie mit einem Kunden ausgegangen wäre.Ich könnte aber sie und ihre Freundin nachhause fahren.Sie hatte in Frankfurt Familie.Das machte ich auch,auf der Fahrt erfuhr ich einige Dinge über sie.Sie faszinierte mich immermehr.Wir tauschten Telefonnummern und das wars.Hilfreich war das sie recht passables Deutsch konnte.Nach 2 Tage rief sie mich an und fragte ob das Angebot noch bestehen würde.Ich total happy machte ein Date mit ihr aus.Auf der Hinfahrt überlegte ich die ganze Zeit was ich da mache,verabredete mich mit einer Hure,was sol das.Aber sie war meine absolute Traumfrau 22 Jahre alt,lange schwarze Haare,superfigur und das wichtigste supersympatisch.Es wurde ein unvergesslicher Abend und wir kamen zusammen.Nach einer Woche war sie das erstemal in meiner Wohnung und lernte auch meine Familie kennen.Wir sagten zu jedem das wir uns in Sachsenhausen kennengelernt hätten was bis heute noch jeder glaubt.Es war eine schöne Zeit,ging fast 1 Jahr so nur hatten wir ein erstes Problem:Ich versprach ihr zwar nie mehr in die BGoder BHV zu kommen,wir trafen uns immernach ihrer Arbeit,aber sie konnte nicht mit ihrer Arbeit aufhören.Ich wurde rasend Eifersüchtig und eines Abends gab es megakrach:Ich besorgte ihr einen guten Job in einem Bistro von meinem Kumpel aber sie wollte mit allen Mitteln nicht dorthin.Als der Krach am Höhepunkt war fing sie an zu weinen und zeigte mir ihren Reisepass.Oh Schock sie war schon mehr als 2 Jahre Illegal im Lande.Deswegen machte sie diese Scheissarbeit.Nachdem ich den Schock verdaut hatte kannte ich nur eins ich wollte sie unbedingt heiraten.Komischerweise machte sie ein paar Tage später Schluß mit mir.Ohne Grund.Ich versuchte sie irgendwo zu treffen.Ihr Onkel bei dem sie wohnte drohte mir mit körperlicher Gewalt wenn ich nochmal in die Nähe von seiner Wohnung käme.Ich klapperte Monatelang jedes LH in Frankfurt ab,redete mitKolleginnen von ihr,aber sie wollten absolut keine Auskunft geben.Später erfuhr ich von ihrer Tante das sie verheiretet wäre und woanders anschaffen würde.Nach etwa einem Jahr gab ich mich damit ab,konnte allerdings noch nicht in die BG.Als plötzlich ein Anruf kam und sie am Telefon war,eigentlich hätte ich sauer sein müssen dem war nicht so.Wir verabredeten uns und es wurde ein superabend der bei mir in der Wohnung endete.Sie erzählte mir das sie mich nicht hätte heiraten können weil wir uns noch nicht genug kannten und sie hätte Angst gehabt mich zu verlieren.Komische Logik ich weiß,lieber ein Fremden für die Papiere zu heiraten.Sie arbeitete im Bhv,also kam sie immernoch nicht von der Arbeit los.Trotzdm trafen wir uns sehr häufig und kamen auch wieder zusammen.Erst viel später lies sie den Job sausen und fing in einem Bistro an zu arbeiten,was sie heute noch macht.Sie ist mittlerweile geschieden und Deutsche.Bis vor wenigen Wochen waren wir zusammen ud selbst jetzt wo es keine Liebe mehr ist haben wir imernoch ein sehr guter Kontakt zueinader.Vieleicht wird es ja wieder was.Ich bereue niemals sie kennengelernt zuhaben.Trotz anfänglicher Bedenken wegen ihrer Arbeit. Scheiß Doppelmoral. Also man kann auch bei einer Hure Glück haben,es sind auch nur Menschen. also dann Oh Mann Verdammt langer Bericht