Da günstig an der Autobahnn gelegen, steuerte ich die Walsroder Str. 8 in Langenhagen an.
Geklingelt habe ich bei Müller in der ersten Etage. Geöffnet wurde von Daria. Optisch ganz nett. Jedoch wollte sie für 30 Minuten 70 EUR. Für 50 EUR hätte ich 15 Minuten bekommen. Während des Gesprächs klingelte es an der Tür und dem wurde mitgeteilt, dass alle besetzt seien. Dann fragte sie ihre Freundin (Edit: Sandra), ob diese Lust auf Kundschaft hat. Nein - hatte sie nicht.
Dann, als ich gehen wollte, da mir 70 Euro für 30 Minuten zuviel war, fragte sie Sandra, ob diese 50 Euro für 30 Minuten machen würde. Wollte sie.
Nagut, da diese durchaus hübsch war, mit dieser dann das Zimmer gewechselt. Zum Äußerlichen: Ca. 170cm, einige Tattoos, dunkle lange Haare und große Naturdinger (C/D). Sie machte einen total sympathischen Eindruck.
Nach meiner Wäsche kam sie und zog sich aus. Dabei klingelte ihr Handy und sie telefonierte kurz. Dann lästert sie über die Männer, dass alle doof seien und jemand nach Gesichtsbesamung fragte. Das mache sie nicht und dann noch ein paar unnette Äußerungen über uns. Tja, was soll man darauf sagen - am besten nix also habe ich nur zugehört.
Nackt sah sie total lecker aus. Dann aufs Bett und erstal schön kuscheln und schmusen. Dabei waren ihr meine Hände immer etwas zu kalt. Dann begann sie mit FO. Das war recht gut und bezog auch die Eier mit ein.
Dann rutschte sie hoch, kramte ein Gummi vor und montierte es. War mir recht, da neue Vorsätze und so...
Dann sattelte sie auf. Das war soweit okay. Ich sollte dann nur daliegen, da nur einer von uns die Bewegungen machen soll. Und sie wollte das sein. Auch gut, also nur entspannen. Dann wechselten wir die Position. Missi. Das schien ihr zu gefallen und sie wurde dann irgendwann klatschnass. Danach Stellungewechsel.
Ich wollte sie von hinten im Liegen nehmen. Da werde ich immer schnell fertig, denn sie wirkte etwas genervter als vorher. Als ich kurz drin war, sagte sie 2 Hübe später, sie müsse was kontrollieren. Also wieder rausgezogen und tatsächlich, das Gummi war gerissen.
- Und zack - sie war wie ausgewechselt. Meinte, das es nun vorbei sei. Sprang hysterisch auf um sich zu waschen, wie sie mir mitteilte. Dann fragte sie, ob ich mich noch waschen möchte.
Ich dann darauf hin (waren erst etwa 15 Minten rum), dass das Ziel noch nicht erreicht wäre. Und wollte den Fuffi gegen 30 EUR tauschen. Darauf schrie sie los, sie hole die Polizei und schloss die Wohnungstür ab. Ich dann nochmal ins Bad und kurz den Pimmel gewaschen. Dann gesagt, dass sie abgebrochen und das Ziel nicht erreicht hat. Sie hätte ja auch von Hand weitermachen können. War denen alles egal (Daria war inzwischen dazugestossen). Beide bestanden auf die 50 EUR, sonst Polizei. Ich erst: Dann ruft die Polizei. Da ich aber nicht wusste, ob evtl. noch irgendwo Aufpasser im Haus sind, dann die 50 übergeben und raus. Dabei noch die Worte "Das wird Folgen haben" gesagt.
Die Folge ist dieser Bericht hier.