Wer kennt "Lola" (Häuser der Lüste, Koblenz)
(09.05.2015, 18:29)rainaldo schrieb: Meine Fresse, so eine Menge Text mit so wenig Inhalt und so wenig Sinn. Geh halt einfach zu ihr hin und buch die 50er Nummer. Wenn es OK ist, dann Glückwunsch, wenn nicht, dann nicht. Wenn du dir wegen 50 Euro derart viele Gedanken machen musst, solltest du das mit den Nutten vielleicht eher lassen.

Das hier ist ein Forum wo es um Erfahrungs- und Meinungsaustausch geht. Auch wenn du im Grunde vielleicht recht hast, wäre schön wenn du hier mal durch etwas anderes auffallen würdest anstatt immer nur solche pampigen Kommentare.

An alle anderen erstmal vielen Dank für die Meinungen und Alternativen ;-) Wobei mich "Romy" von optischen her nicht so sehr reizt, sie könnte etwas schlanker sein... "Kitty" hingegen hat einen fast perfekten Körper (zumindestens auf den Bildern) allerdings für mich auch erstmal zweitrangig da ich gerne das Gesicht VORHER sehen würde...

Weitere Alternativen zu knackigen Mädels von Typ Lolita sowie Erfahrungen mit "Lola" (Häuser der Lüste) sind weiterhin willkommen :-)

LG

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt "Lola" (Häuser der Lüste, Koblenz) - von Pimmelberger - 10.05.2015, 12:17
RE: Wer kennt "Lola" (Häuser der Lüste, Koblenz) - von Marc 44 - 21.12.2015, 19:39