Bianca kenne ich nocht aus der Zeit, wo sie schwarze Haare hatte, die ihr deutlich besser standen.
Ohne Termin aufgeschlagen, beide Girls waren frei, ich wollte aber Julia testen, die relativ neu in Hannover ist.
Julia spricht ein wenig deutsch, so dass man die wichtigsten Absprachen treffen kann.
Julia hat eine KF36/38, schwarze lange Haare, etwa Anfang 30, kleine Naturtitten und keinerlei Tattos. Recht hübsches Geischt und sie ist supernett.
1 Stunde gebucht mit ZK, FO, EL, GVM. Kosten 100 Euro.
Waschung im Bad, dann zurück ins Zimmer. Julia hat keine Berührungsängste, enges Kuscheln, heftige ZK und dann geht bereits die Post ab. Sie bläst sehr ausdauernd, die Eier werden schön mit einbezogen, in der 69 wird sie richtig nass und reibt ihre Muschi heftig an meiner Zunge. Sie vermittelt den Eindruck, dass sie auch Spass an der Sache hat.
Ihre Paradedisziplin ist aber das Ficken, man geht die Lady da ab. Der Schwanz wird bis zum Anschlag aufgenommen, sie rammelt wie ein Kaninchen in allen nur denkbaren Stelungen, sie stöhnt und sie quiekt, sie schwitzt und die Muschi läuft aus. Hammergeil.
Nach dem ersten Abschuß gibt es eine prima Massage und dann geht es weiter, wieder ZK, FO, in der 69 die Muschi nass geleckt und erneutes Powerficken.
Eine geile Session. Wiederholung ist sicher.