Anna bei den Popp-Models
Daumen hoch 
Industriestr.10
55120 Mainz Mombach
Rheinland Pfalz
06131-6175705
Karte Anzeigen
Eigentlich hatte ich vor, mir bei den Lilien in Wiesbaden Befriedigung zu holen, fand aber wegen Bauarbeiten direkt vor der Haustüre nicht genügend Diskretion vor und versuchte mein Glück auf der anderen Rheinseite bei den Popp-Models.
Die Industriestr.10 in Mainz Mombach ist wie zu erwarten in einem Industriegebiet und bietet mit einer neu errichteten Mauer direkt vor dem Eingang maximale Diskretion. Der Treppenaufgang ist noch etwas schmuddelig, aber noch im Bau und somit entschuldigt.
Die Hausdame öffnete mir. Es war irgendwie Skuril. Mann erwartet ja in einem Bordell irgendwie als Hausdame entweder eine ehemalige Mittarbeiterin oder besserenfalls sogar eine aktive. Hier stand mir eine Frau mit einer Wollumhängetasche gegenüber, die ich auf der Straße vielleicht als Walldorf-Kindergärtnerin eingeschätzt hätte.
Madamme erklärte mir die Preise.
Ich vereinbarte eine Stunde zum Sensationspreis von 100.- Euro mit Fo mit Aufnahme,ZK und GV.
Es stellten sich mir zwei Damen vor. Erst Anna, dann Sophie. Ich entschied mich für Sophie, die vor Erotik nur so sprühte.
Leider war diese nur für eine halbe Stunde buchbar, also doch Anna.
Anna ist eine kleine, Blonde, nicht besonders abgemagerte Frau mit unglaublich viel Humor. Wir haben wirklich viel Spaß gehabt. Sie ist in Italien geboren, ob sie Italienerin ist kann ich nicht sagen. Vom gesprochenen Akzent hat sie wohl eher Osteuropäische Wurzeln. Ist aber völlig Wurscht. Sie ist eine sensationelle Bettpartnerin und vermittelte mir das Gefühl mich gerne zu verwöhnen.
Schade, dass man ihr Gesicht nicht auf den Bildern der Homepage sehen kann. Ich finde sie sehr sehr hübsch. Sie hat ein unglaubliches Lächeln.
Zungenlüsse vom feinsten, Französisch ohne sehr engagiert. Sie fragte mich, ob ich in ihrem Mund kommen möchte. Ich mochte! Ich weis nicht, wie sie es gemacht hat, ich hatte eine Art Unterdruckgefühl und kam innerhalb von Sekunden. Sie entsorgte meine Ladung ins Zewa.
Es folgte eine sehr ordentliche Massage auf meinen Wunsch mit Bodylotion.
Mit viel gelächter und gealber ging es zur zweiten Runde.
Wieder Französisch ohne, dann gummiert und aufgesessen und mit vielen Zungenküssen in den Sonnenuntergang geritten.
Als ich zum duschen aufbrechen wollte, sagte mir Anna, wir hätten noch beinahe eine viertelstunde Zeit. Sie kuschelte noch mit mir und wir alberten rum wie Teenager. Es war ein wirklich lustiger und dennoch sehr erotischer Besuch.
Ich kann Anna uneingeschränkt empfehlen wenn man zum Sex keinen Hungerhaken als Partnerin haben möchte.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist überragend. Der Wohnungspuff ist frisch renoviert und mit neuem Mobiliar versehen.
Ich geh da jetzt öfter hin.
Grüße vom Taschenrechner !
Es bedanken sich: schnorro,my2cents,lindner,Harry Hirsch,limbo,Cyper,Traeumer,,Blackrider,thaifreund,albatros,Bergtester,blow69,jcm598,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
Anna bei den Popp-Models - von Taschenrechner - 06.05.2015, 10:48
RE: Anna bei den Popp-Models - von Harry Hirsch - 06.05.2015, 19:26
RE: Anna bei den Popp-Models - von Marky H. - 25.05.2015, 13:26
RE: Anna bei den Popp-Models - von Stuart - 25.05.2015, 13:33
RE: Anna bei den Popp-Models - von Nooby - 26.05.2015, 05:09
RE: Anna bei den Popp-Models - von lindner - 04.11.2015, 07:56
RE: Anna bei den Popp-Models - von evil - 05.08.2016, 16:13
RE: Anna bei den Popp-Models - von jcm598 - 09.08.2016, 18:11
RE: Anna bei den Popp-Models - von evil - 09.09.2016, 15:53
RE: Anna bei den Popp-Models - von mikapp - 09.09.2016, 21:08
RE: Anna bei den Popp-Models - von Rex Dildo - 14.09.2016, 08:16