TOP Alana aka Rita aka Lüsi - Deisterstr. 28 (vorher: FL)
Daumen hoch 
Burgstr. 2
24939 Flensburg
Schleswig Holstein
Deutschland
0152 11 50 29 64
Klingeln bei: Rita im 1. OG
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war heute bei Rita. Erstmal nur eine halbe Stunde für 80€ zum kennen lernen.

Vom Apartment war ich angenehm überrascht, sehr sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet. Aber natürlich bin ich nicht aufgrund der Inneneinrichtung zu ihr gefahren.

Die Fotos auf Sexnord passen gut. Sie ist um die 40 Jahre, hat aber den Körper einer 25 Jährigen. Alles sehr fest und schöne weiche Haut ohne ein Gramm Fett. Da sieht man was eine gute Ernährung und Sport bei einer Frau ausmachen können. Eine richtig geile MILF wie man sie aus verschiedenen Sex Video Portalen kennt ^^. (Riesige, gut gemachte  Oberweite Wink

Die halbe Stunde war gebucht als Standardprogramm (FN, Missionar, Reiten usw.) zu einem sehr fairen Preis. Besonders gut gefallen hat mir FN wie sie meinen Schwanz mit ihrem Mund bearbeitet hat. Und sie vermittelte den Eindruck, es gefiel ihr, ohne zu übertreiben. Dabei ihre riesigen Brüste zu sehen und mit ihnen zu spielen war einfach geil - und genau deswegen war ich ja bei ihr. Dann noch richtig geil gefickt, sie mochte es wenn ich etwas deftiger in ihre Muschi meinen Schwanz stieß.

Zusätzlich haben wir uns noch gut verstanden und unterhalten. Sie macht den Job wohl schon etwas länger und aus eigenem Entschluss, was ich ja immer sehr begrüsse, weil es sich einfach im besseren Service niederschlägt.

Wiederholungsfaktor: 100%.
Es bedanken sich: Raubritter,Cyper,limbo,Hurenfan,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,BFA30,mitglied

Nachrichten in diesem Thema
TOP Alana aka Rita aka Lüsi - Deisterstr. 28 (vorher: FL) - von schokihase - 05.05.2015, 18:58
RE: TOP Rita - von Harry Hirsch - 06.05.2015, 17:33
Rita - von Quax der Bruchpilot - 13.10.2015, 20:32