Trans Nancy (vorher: S)
Nachdem die Liebe jetzt in meiner Nähe weilt, habe ich mich entschlossen selbst mal zu testen – die Meinungen von Kaspar und NickR sind ja höchst unterschiedlich.

Also mittags nach KL gefahren und um Einlass ersucht (Adresse ist bei KM ja voll ersichtlich) – keine Reaktion – Anruf keine Reaktion – Mist! Bin ich den ganzen Weg von MA nach KL umsonst gefahren?

Noch etwas gewartet, vielleicht weilt ja auch gerade ein Kollege dort. Aber auf erneutes Klingeln bzw. Anrufe keine Reaktion erhalten.

Als ich schon auf dem Heimweg war, erhielt ich dann eine SMS, dass sie nun frei wäre. Hatte aber keine Lust mehr umzukehren, sondern verabredete mich für den nächsten Morgen um 10 – das ging dann erstaunlich schnell und unkompliziert.

Als ich dann am Folgetag mal gerade pünktlich angekommen war  (aufgrund des GDL-Streiks war auf den Straßen die Hölle los – so hat der Streik sogar Auswirkungen auf unsere Vögelei…) klingelte ich, hörte auch hinter der Tür das sich was tat, aber keiner machte auf. Ich kam mir schon verschaukelt vor – klingelte nochmals und nachdem ich ungefähr ein zwei Minuten vor der Tür stand wurde mir geöffnet. Da war sie nun – Nancy!

Dass ich so lange vor der Tür gewartet hatte, machte sie nicht mehr zum Thema und so ließ ich es auch dabei. Der Einschätzung von Kaspar hinsichtlich der Optik teile ich, wenn gleich sie für meinen Geschmack zu viel Makeup verwendet. Wir verständigten uns auf eine Stunde für 100€. Jeder hüpfte nochmal kurz ins Bad und dann ging es los.

Naja, womit eigentlich? Kaspars Beschreibung, dass Nancy eher von der schüchternen Sorte ist, kann ich voll bestätigen. Jedenfalls fing sie nach einigen Körperküssen an, mir einen zu blasen. Das war O.K. – währenddessen spielte sie mit einer Hand ständig an ihrem Ding rum – lang, dünn und schlaff. Genau wie Kaspar hatte ich auch keine Lust mich hier zu betätigen. Ihr Gebläse beendete ich und wichste mir noch einen auf ihre großen Titten. Das war es!

Wir unterhielten uns anschließend noch etwas, aber zu jedem Thema was ich in meiner Verzweiflung aufgriff (Herkunft, Urlaub etc.) wusste sie nicht viel zu berichten bzw. tat es einfach nicht – möglicherweise hatte sie einfach keinen Bock darauf.
Jedenfalls versuchte sie dann, gar nicht faul, mein Ding nochmals zum Stehen zu bringen. War gar nicht so einfach, aber es reichte um aufzugummieren, sie schmierte sich noch etwas Flutschi an die Rosette und ich lochte ein – gefühlt sehr eng – aber trotzdem kam bei mir keine echte Geilheit auf. So hörte ich mit der Rammelei wieder auf – sie versuchte auch gleich mir einen zu blasen aber ich wollte nicht mehr.

Wieder ins Bad, frisch machen, anziehen und das wars! Wir unterhielten uns noch eine Weile über dies und das. Nett ist sie, aber auch nicht mehr. Bei einer Transe suche ich etwas, was ich von einer Biofrau nicht bekommen kann.

Fazit: „Sie war stets bemüht…“ – vielleicht tue ich ihr unrecht damit, aber da war nichts, was ich gerne wiederholen würde.

Wiederholungsfaktor: Null %
Es bedanken sich: limbo,NickR,Kaspar

Nachrichten in diesem Thema
Trans Nancy (vorher: S) - von Kaspar - 06.11.2014, 13:23
RE: Trans Nancy - von testmaster - 06.11.2014, 13:27
RE: Trans Nancy - von Harry Hirsch - 06.11.2014, 14:00
RE: Trans Nancy - von jcm598 - 06.11.2014, 16:40
RE: Trans Nancy - von NickR - 03.05.2015, 22:45
RE: Trans Nancy (vorher: S) - von Kaspar - 04.05.2015, 15:04
RE: Trans Nancy (vorher: S) - von jcm598 - 05.05.2015, 16:33
RE: Trans Nancy (vorher: S) - von NickR - 06.05.2015, 05:36
RE: Trans Nancy (vorher: S) - von jcm598 - 06.05.2015, 08:15