Aliss aka Maya, Lolita, Sahra
Hallo Freunde des gepflegten sechs,

Man muss auch mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, die Gewohnheiten ablegen und andere Fickbezirke ausprobieren.

So hatte ich letzte Woche in Speyer zu tun und aufgrund eines netten Tipps von einem ganz lieben Kollegen hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich die gute aktuell in Neustadt befand.

Dann gleich mal einen Termin für den frühen Abend ausgemacht und die Holde besucht.

Ich war recht angetan von ihrer Erscheinung, insbesondere ein recht imposanter Busen und ein sehr schöner Hintern. Sie ist sehr sympathisch und wir haben uns gleich gut verstanden, man kann sich auch in einfachen Worten in Deutsch unterhalten. sie hat auch ein ganz liebes Gesicht.

Ich durfte mich vorher noch waschen wobei sie mir ganz lieb geholfen hat und dann ging es los.

Ich buchte die halbe Stunde mit Französisch ohne und Abspritzen in ihrem Mund.

Zunächst geine Zungenküsse im Stehen, die wirklich top waren.

Dann entledigte ich mich noch meiner Shorts und legte mich faul im Adamskostüm auf den Rücken, während sie meinen Wunsch entsprechend einen kleinen Strip hingelegt hat.

Dann folgte ein wirklich richtig gutes und feuchtes Französisch, wobei sie auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin auch meine Eier einbezog. sie ist wirklich bemüht, auf eure Wünsche einzugehen.

Dann Wechsel in die von mir so geliebte 69 und ich konnte hemmungslos in einer richtig feucht Muschi lecken. Das war richtig geil ich wollte aber noch nicht ab Spritzen  und sie war richtig knallen. Dem Vorschlag meines Vorschreibers  entsprechend habe ich sie dann in der Doggy richtig hart gefegt und dabei angefeuert.

Nach einer gewissen Zeit lösten wir dann das Gummi und zur Vorbereitung des krönenden Abschlusses fickt ich noch ihre geilen Brüste.

dann kam es wie es kommen musste:

Ich kniete mich über sie, steckte meinen Schwanz in ihren Mund. Dann gab ich ihr meine Ladung. Sie ließ mich schön auszucken und entsorgte dann diskret meine Nachkommen.

Fazit. sehr schöne halbe Stunde in der Pfalz Winke
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Aliss - von Hagbart - 13.12.2013, 13:33
RE: Aliss - von Harry Hirsch - 13.12.2013, 14:22
RE: Aliss aka Maya, Lolita, Sahra - von Stimpy - 19.07.2014, 12:17
RE: Aliss aka Maya, Lolita, Sahra - von williwillswissen - 05.05.2015, 10:41
Maya aka Lolita aka Sahra - von Stimpy - 16.07.2014, 20:52
RE: Aliss aka Maya, Lolita, Sahra - von loewe - 16.07.2014, 22:52