(04.04.2015, 18:07)cosmo20 schrieb: LAETITIA (RO) - 28 Jahre, KF 40, Cup D/E natur, schwarze lange Haare, etwas größer (ca. 170 cm netto) und weiblicher Figur, großer Po. Sie kann passabel Deutsch, eine Unterhaltung geht problemlos. Ihre Hupen sind der Wahnsinn, sie liegen schön schwer in der Hand. Insgesamt eine schöne GF6-Nummer mit gefühlvollem Blasen und schönen Küssen. Eine Frau die auch Spaß am Sex hat. zudem ist sie sehr korrekt, denn sie kobert nicht nach, sondern weißt dich darauf hin, dass FT extra kostet. Wiederholung gerne, 1 CE.
Hier noch meine Einschätzung zu der Dame. Leider fand ich das Ganze nicht so gut wie der Kollege Cosmo, aber die Nummer war noch okay, aber für mich unter Clubstandard. Kommt nett rüber und auch ansonsten allgemein gesehen nett. Genau nett, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Für die reine Performance würde ich da deutliche Abstriche machen. Korrekt ja, Spaß am Sex, naja, das sehe ich anders. Illusionsfaktor = 0
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: 2. Liga, immerhin noch Aufstiegsplätze
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands